069 9792 7200, das wäre die Nummer für den Privatkundensupport. Wenn du allerdings einen Geschäftskundensupport hast, kann es eine andere sein.
Hast du dafür Quellen? Wäre mal interessant zu wissen. Man bedenke hier geht es nicht um die Sachmangelhaftung, sondern um die freiwillige Herstellergarantie. Da du das Gerät ja schon 2 Jahre und 3 Monate haben wirst. Ergibt sich zumindest aus den
Aussagen von dir.
Ich kann dir nur meine bisherigen Erfahrungen anbieten. Ich hatte letztes Jahr einen ganz ähnlich gelagerten Fall. Da ist die 2080 vom Area-51m kaputt gegangen und es gab wohl keine Teile. Bei mir wurde das Datum für die Lieferung 2 mal nach hinten geschoben. Insgesamt hatte ich schon 4 Wochen gewartet und sollte nochmal 2 Wochen warten. Daraufhin habe ich beim Support angerufen um zu fragen, ob es dann auch wirklich lieferbar sein wird. Darauf konnte man mir keine genaue Antwort geben und mir wurde dann die Kaufpreiserstattung angeboten.
Wenn dir wirklich ein Austauschgerät angeboten werden sollte, dann nur das aktuelle Modell und dort wirst du auch lange warten müssen. Das x17 mit 3080 ist ab Mitte Dezember lieferbar und mit 3070 ab ende Oktober. Deshalb würde es für dich wohl mehr Sinn machen, sich den Kaufpreis erstatten zu lassen.