Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.10.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Verhält sich alles ganz normal. Also die Lüfter sind nie ganz aus, aber eben "leise". Meisten bin ich im "balanced" Thermal Profil unterwegs. Erst im "Akkusparmodus" gehen die Lüfter komplett aus. Im Idle surren sie gleichmäßig vor sich hin, etwas hochfrequent (hinteren beiden Lüfter), aber nicht sonderlich laut/schnell.
    1 Punkt
  2. Das kann passieren. Wenn nicht lieferbar kann Dell natürlich stornieren. Ich vermute aber wenn ein Lieferdatum in Sicht ist, auch wenn es in weiter Ferne liegt, tun sie das nicht. Warum sollten sie bestätigte Bestellungen stornieren? Bestätigt heißt ja nichts anderes als das die Kohle entweder da ist, oder auf der Kreditkarte geblockt ist. Sie haben das Geld also sicher. Mit der letzten Änderung auf Ende November haben sie sich ja zeitlich genug Luft gemacht. Ob das System aber automatisch storniert wenn Zeitraum X ohne Statusänderung rum ist kann keiner sagen ^^ zuzutrauen wäre es Dell Sorry aber da sehe ich noch keinen Grund von grausam zu sprechen. Da arbeiten auch nur Menschen. Vielleicht hat er es einfach vergessen? Oder hat aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung? Warum soll er sich bei dir melden wenn er den Vorgang weiter gegeben hat und noch kein Feedback? Was sind denn 1 oder 2 Tage? Bei solch anfragen wäre ne Antwort nach ner Woche schon gut. Ich verstehe nicht ganz woher die Erwartungshaltung kommt das du innerhalb von 2h schon eine Antwort auf so ein Anliegen erwartest?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.