Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. pitha1337

    pitha1337

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.781


  2. JetLaw

    JetLaw

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.370


  3. dude08/15

    dude08/15

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.185


  4. SoulDarkow

    SoulDarkow

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      122


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.04.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich denke auch, dass diese "Techniker" komplett ausgebeutet werden und vermutlich einen geringen Lohn für ihre Arbeit bekommen. Mehrere Kunden am Tag inkl. Zeitdruck. Vorstellen kann ich mir das alles sehr gut... ...dennoch bezahlt man viel Geld für ein Premium Produkt mit "Premium" Service. Da erwarte ich, dass der Techniker wenigstens weiß wie man generell an so einem System arbeitet. Der gute Mann wusste rein gar nichts mit dem System anzufangen, die einfachsten Dinge hat er falsch gemacht und dabei das Gerät massiv beschädigt (da hat mir echt das Herz geblutet). Aber von ca. 5-6 Technikereinsätzen, war er der Erste der wirklich komplett daneben gegriffen hat. Der Rest war sehr gut! Trotzdem schade so als Kunde zurückgelassen zu werden... mal abwarten.
    2 Punkte
  2. Ich würde dir als erstes mal empfehlen, zu versuchen dich klar auszudrücken. Entschuldige das ich es so sage, aber bei deinem Geschreibsel bekommt man echt Augenkrebs. Wenn du der Meinung bist die Lüfter funktionieren nicht, dann starte dein Notebook und drücke dabei F12. Im folgenden Menü wählst du Diagnostics aus. Da kann man die Lüfter einzeln testen.
    2 Punkte
  3. Achso du benutzt einen externen ...ja dann bleibe ich bei Montag 🤣 Denke schon dass es was wird ...also die ganzen Bewertungen sind ja eigentlich gar nicht Mal so schlecht ....bis auf die Sache mit dem Core und awcc...
    1 Punkt
  4. So um hier zum Abschluss zu kommen. Heute wurde mir die Lösung vorgestellt und zwar wird der x17r2 ausgetauscht mit einem m18. Der auch schon Ende des Monats geliefert werden soll Ein sehr netter und kundenfreundlich Austausch wie ich finde
    1 Punkt
  5. Mittlerweile denke ich das auch, da laut Berichten jedes m18 davon betroffen sein soll. Das wäre schon krasser Zufall, wenn es bei allen immer nur 1 Core wäre. Wenn die WLP nicht richtig drauf wäre, dann sollten mehrere Cores betroffen sein. Einen einzelnen Core zu isolieren wäre ziemlich unrealistisch.
    1 Punkt
  6. einfach mal ein Spiel mit den Drops starten, Log beginnen und ca. 5Min. laufen lassen (bis ein paar Drops auftreten), Log stoppen und dann Spiel beenden. Man kann die so erstellte *.csv Log-Datei dann mit dem "Generic Log Viewer" auswerten.
    1 Punkt
  7. Samstag liefert UPS leider nicht 🥲
    0 Punkte
  8. 0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.