Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Jörg

    Jörg

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.234


  2. pitha1337

    pitha1337

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.780


  3. dude08/15

    dude08/15

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.185


  4. Shadowre

    Shadowre

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      319


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.08.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. @dude08/15: Ja klar, Wahnsinnsleistung, hahahaha, mega 😂. Aber mal ganz unabhängig davon, dass das so richtig in die Hose hätte gehen können, auch hier wieder vom Support die sinnfreie Aufforderung zu einem Bios-Update bei einem Problem, was zu 99,9%, wenn nicht sogar zu 100% auf keinen Fall in einem Bios begründet liegt. Denn läge es tatsächlich an einer Bios-Version XY in Verbindung mit mit betroffenen Gerät, müssten alle anderen ausgelieferten X17 R2 mit der gleichen Bios-Version ebenfalls Probleme machen und ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Manchmal bedarf es keiner speziellen IT-Kenntnisse, sondern einfach nur einem logischen Denken. @Holzkäfer: Danke für deine Infos . Du solltest jedoch für das nächste Mal diese Informationen direkt geben und nicht erst anschließend, da wir alle ja hier nunmal nicht hellsehen können und somit über diese ganzen Reparaturen nicht im Bilde waren. Jetzt sehe ich das ganze natürlich etwas anders und gehe aufgrund deiner Angaben eher von einem defekten Gerät aus als von einem Software-Problem. Eine Sache könnte man probieren : Falls du die Software "Support Assist" installiert haben solltest, deinstalliere diese bitte mal und beobachte dann, ob sich etwas ändert. Gruß Jörg
    1 Punkt
  2. Hast du nachdem du es erhalten hast das Betriebssystem mal neu aufgesetzt? Was für eine Meldung gibt der Bluescreen denn aus? Klick
    1 Punkt
  3. In der Vergangenheit sind die immer in Frankfurt als letztes mal gescanned worden. Wenn der Scan da ist, dann wurde es zu 100% am gleichen/ nächsten Werktag zugestellt. Achtung UPS liefern NICHT am Samstag aus. In der Niederlande (Amsterdam) wurde es schon ewig nicht mehr gescanned. UPS ist hier sehr zuverlässig im Vergleich zu anderen Paketdienstleistern.
    1 Punkt
  4. BIOS Updaten bei einem unstabilem System ->BINGO vom Support🤦‍♂️
    1 Punkt
  5. @Holzkäfer: Naja, dazu sage ich nichts mehr, habe mich hier im Forum schon mehr als einmal über solche "Hilfestellungen" des Supports aufgeregt. Seit wann besteht dieses Problem denn bzw. andersherum gefragt, bis zu welchem Zeitpunkt hat alles einwandfrei funktioniert? Hast du vielleicht irgend eine Software installiert, eine eMail mit einem Anhang geöffnet, der evtl. mit einem Virus infiziert war? Es gibt viele Möglichkeiten, es muss nicht unbedingt an der Hardware liegen. Den ePSA-Test, den @dude08/15 vorgeschlagen hat, solltest du auf jeden Fall mal durchlaufen lassen. Das kostet keine Mühe und du musst das Gerät dafür nicht öffnen. Gruß Jörg
    1 Punkt
  6. Keins zur Zeit. Hab mir ne ps5 geholt und komme von dem Kasten grad nicht los. 😅
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.