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  1. Shadowre

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  2. Jörg

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  3. dude08/15

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich denke das Mittwoch oder Donnerstag der Laptop in Frankfurt ankommt und dann gescannt wird. Einen Rucksack habe ich nicht das das M18 bei mir nur zu Hause als Desktop ersatz steht. Finde es auch zu schwer für unterwegs Für unterwegs habe ich ein Razer Blade 15
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  2. @Holzkäfer hast du das schon gelesen? das würde die Sache vereinfachen wenn man weiß aus welchen Grund der Blueschreen kommt
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  3. @dude08/15: Ja klar, Wahnsinnsleistung, hahahaha, mega 😂. Aber mal ganz unabhängig davon, dass das so richtig in die Hose hätte gehen können, auch hier wieder vom Support die sinnfreie Aufforderung zu einem Bios-Update bei einem Problem, was zu 99,9%, wenn nicht sogar zu 100% auf keinen Fall in einem Bios begründet liegt. Denn läge es tatsächlich an einer Bios-Version XY in Verbindung mit mit betroffenen Gerät, müssten alle anderen ausgelieferten X17 R2 mit der gleichen Bios-Version ebenfalls Probleme machen und ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Manchmal bedarf es keiner speziellen IT-Kenntnisse, sondern einfach nur einem logischen Denken. @Holzkäfer: Danke für deine Infos . Du solltest jedoch für das nächste Mal diese Informationen direkt geben und nicht erst anschließend, da wir alle ja hier nunmal nicht hellsehen können und somit über diese ganzen Reparaturen nicht im Bilde waren. Jetzt sehe ich das ganze natürlich etwas anders und gehe aufgrund deiner Angaben eher von einem defekten Gerät aus als von einem Software-Problem. Eine Sache könnte man probieren : Falls du die Software "Support Assist" installiert haben solltest, deinstalliere diese bitte mal und beobachte dann, ob sich etwas ändert. Gruß Jörg
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  4. Hast du nachdem du es erhalten hast das Betriebssystem mal neu aufgesetzt? Was für eine Meldung gibt der Bluescreen denn aus? Klick
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  5. BIOS Updaten bei einem unstabilem System ->BINGO vom Support🤦‍♂️
    1 Punkt
  6. @Jörg Ich habe das Problem das ich mit diesem Gerät arbeite und Geld verdienen muss. Solange mich man aber innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung hinhält und mir nur sagt, es gibt kein neues Gerät bevor nicht zweimal nachgebessert wurde, kann ich nichts machen ! Die Reparatur wird wieder eine unbestimmte Zeit dauern ! Deswegen muss ich mir ein weiteres Gerät anschaffen, damit ich weiter Arbeiten kann.. Es wird mein erstes und letztes Dell Gerät der " Premium Klasse" sein !!! Günstig war dieses Gerät nicht.... Verarscht komm ich mir vor . Ja.
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