Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hey @Sammy217 Du hast Dich offensichtlich beim Support gemeldet, weil Du die Touchpad-An/Aus-Funktion wieder in Ordnung bringen wolltest. Tatsächlich scheint aber die letzte Windows-Installation nicht ordentlich durchgeführt worden zu sein. Sonst wären nicht diese Fehler im Gerätemanager zu sehen. Bevor Du überhaupt weitere Lösungsansätze versuchst, führe doch bitte die folgenden Schritte aus: 1) Rufe mit Deinem Service-Tag die die Treiber auf der Dell-Support-Webseite auf 2) Sortiere Sie, in dem Du auf die Kategorie „Chipsatz“ klickst und lade anschließend alle (!) Chipsatz-Treiber herunter. 3) Gehe weiter unten zur Kategorie „Maus, Tastatur,…“ und lade die Treiber für Touchpad und Intel-HID sowie die Anwendung Alienware Pointing … herunter. 4) Führe zunächst die Installation der Chipsatz-Treiber durch, zu allererst den „Intel Chipsatz Device“. danach jeweils Neustart. 5) Installiere danach die Treiber für Intel-HID und Touchpad, dann wieder Neustart 6) Die Anwendung „Alienware Pointing…“ unbedingt erst zum Schluss installieren Wenn all das nicht hilft, würde zumindest ich persönlich eine komplette Clean-Installation ohne Dell-Support-Software bevorzugen. Drücke Dir die Daumen!
    2 Punkte
  2. Hab meins auch noch immer noch tolles Gerät leider weniger der Abwärme als der Bauform geschuldet. Dünn ist halt immer noch ,,in,, . Hab noch kein dünnes Notebook gehört wo die Lüfterfrequenz für mich akzeptabel gewesen ist. Auch das m18 war furchtbar. Aktuell lässt mich der Laptop Markt kalt. Gibt kein Gerät das auch nur ansatzweise interessant ist. Von Dell schon gar nicht.
    2 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.