Hey @Sammy217
Du hast Dich offensichtlich beim Support gemeldet, weil Du die Touchpad-An/Aus-Funktion wieder in Ordnung bringen wolltest. Tatsächlich scheint aber die letzte Windows-Installation nicht ordentlich durchgeführt worden zu sein. Sonst wären nicht diese Fehler im Gerätemanager zu sehen.
Bevor Du überhaupt weitere Lösungsansätze versuchst, führe doch bitte die folgenden Schritte aus:
1) Rufe mit Deinem Service-Tag die die Treiber auf der Dell-Support-Webseite auf
2) Sortiere Sie, in dem Du auf die Kategorie „Chipsatz“ klickst und lade anschließend alle (!) Chipsatz-Treiber herunter.
3) Gehe weiter unten zur Kategorie „Maus, Tastatur,…“ und lade die Treiber für Touchpad und Intel-HID sowie die Anwendung Alienware Pointing … herunter.
4) Führe zunächst die Installation der Chipsatz-Treiber durch, zu allererst den „Intel Chipsatz Device“. danach jeweils Neustart.
5) Installiere danach die Treiber für Intel-HID und Touchpad, dann wieder Neustart
6) Die Anwendung „Alienware Pointing…“ unbedingt erst zum Schluss installieren
Wenn all das nicht hilft, würde zumindest ich persönlich eine komplette Clean-Installation ohne Dell-Support-Software bevorzugen.
Drücke Dir die Daumen!