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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin Jörg, ja..... Razer und Service (Garantie etc.) ist halt ein echtes Problem. Die Geräte an sich sind schon ganz schick, aber wenn damit mal was ist, wird's echt sehr schwierig. Hoffe, dass @Shadowre da irgendwie noch einen kostenlosen Austausch bekommt. Der Werksreset ist halt... typisch Protokoll. Als nächstes kommt vermutlich der Vorschlag, ein BIOS Update durchzuführen. Den Laden, den ich hier und da mal erwähne, ist dieser hier: https://www.notebook-reparaturdienst.de/ Ist einer der wenigen Butzen, die noch richtige Lötarbeiten machen. Hat mir damals einen 30-Pin eDP-Stecker wieder ans Board gelötet. 95% aller anderen Läden können nur 1 zu 1 Teile austauschen und nicht wirklich reparieren.
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  2. Das ist wirklich ohne Worte, genau das meine ich mit sowas. Denke mit denen weiter zu kommunizieren zieht sich ewig hin und führt zu nix am Ende. Meine Güte, würde die beim Support so gerne mal real sehen und persönlich sprechen bei sowas🙈🙈🙈🙄🙄🙄
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  3. @Shadowre: Lachhaft, einfach nur lachhaft ! Gruß Jörg
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  4. So gerade kam die nächste Mail. Ich muss einen Werksreset machen. Und dann sagen ob das Problem mit dem Burn in noch besteht..... Muss man nichts zu sagen oder?
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  5. @Svencore: *Ironie an* Es könnte natürlich auch am Bios liegen, das muss auch ganz dringend ein Update bekommen falls verfügbar 🤣. Eine andere Möglichkeit wäre, dass evtl. zu wenig Bier im Kühlschrank ist, das kann sich u.U. auch sehr auf das Display auswirken, sollte man dringend prüfen im Vorfeld und das dann dem Support mitteilen. *Ironie aus* Gruß Jörg
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  6. Boahhhh...wie ich diese Standard abfragen der Hersteller " manchmal" hasse, völlig sinnfrei und Quatsch. Bootvorgang, Treiber Update usw. "Haben sie ihr Gerät mal 5 min. vom Strom getrennt, aus und eingeschaltet" auch sehr beliebt. Das letzte mal hab ich geantwortet, habe meinen Router neu gestartet und Rasen gemäht, dann ging nix mehr, lags wohl am mähen? Tsssss.....
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