Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Problem ist bei TrustPilot, dass es zu einer Auskotz-Plattform mutiert ist. Demnach dürfte man bei keinem Anbieter/ Hersteller mehr was kaufen. Nur mal ein paar andere Beispiele: (Bewertung 1 bis 5 Sterne) - Acer: 825 Bewertungen = Sterne 1,4 - ASUS: 2.115 Bewertungen = Sterne 1,5 - Dell: 2.528 Bewertungen = Sterne 1,3 - HP: 7.076 Bewertungen = Sterne 1,2 (😅) - Lenovo: 2.368 Bewertungen = Sterne 1,4 - Razer: 3.248 Bewertungen = Sterne 1.3 Wobei hier HP und Razer die Nase vorn haben, was die schlechten Bewertungen angeht. Anders als HP, konzentriert sich Razer aber überwiegend auf Consumer- und Gaming-Hardware und das ist halt schon auffällig. Puhhh.... dann hoff ich mal, dass die dein Gerät reparieren. Würde mich nicht wundern, wenn die gar nichts machen und dir das Notebook mit dem bestehenden Fehler zurückschicken. Ich drück dir die Daumen. Naja, wobei es hier im Forum auch von dem etliche Horror-Stories gibt. Gerät kaputt gemacht, Geld und Gerät weg etc. Beispiele: - Area51m - Trotz Premium Plus unterirdischer Support - Dell Support (Alienware) nicht gut - Achtung bezüglich Support und Kundenservice! Erfahrungsbericht eines Stammkunden (richtig übel) - Premium (unterirdisch) Support Dass man mit dem Premium-Support Pech haben kann, wird auch bei anderen Herstellern der Fall sein, keine Frage. Oftmals werden dafür Sub-Unternehmen beauftragt, die von den Gaming-Kisten keine Ahnung haben. Mein Problem ist einfach der Preis, den man dafür zahlt. Alienware verlangt für Premium Support rund 3-4 mal so viel wie beispielsweise Lenovo (~290€ vs ~70€) oder andere. Der Preis mag gerechtfertigt sein, wenn zumindest der Service auch passt. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Bei den genannten Herstellern hat immerhin die Möglichkeit den Service-Umfang zu erweitern und wenn's gut läuft, ist man im Falle eines Falles auch gut abgesichert.
    2 Punkte
  2. @Shadowre: Dann hoffe ich wirklich sehr, dass alles reibungslos über die Bühne geht und du dein Gerät nach 4-6W nicht noch kaputter zurückbekommst, als es vorher war, denn auch so etwas kommt leider vor. Aber vielleicht hast du ja Glück und du bekommst ein ganz neues, kann auch sein. Das musst du jetzt einfach abwarten, bleibt dir nichts anderes übrig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Gruß Jörg
    1 Punkt
  3. @Jörg das ist mir schon bewusst das es auch andere gibt. Negativ keine Hotline. in 3 von 4 Email wurden die gleichen Sachen angeraten die noch machen soll. ich sollte 3mal das System auf Werkseinstellung setzen. beim ersten mal kam dann ja schön das Problem ist nicht behoben also alles Updaten. Problem ist noch immer, dann hieß es bitte einen Werksrest durchführen.... etc. Die ganzen Sachen hätte man alle in einer Email schreiben können, hinzukommt das ich denen in der ersten Email mitgeteilt habe das ein externer Monitor das Problem mit dem Burn in nicht hat. Dann solche Sachen wie liegt es an ihrere installierten Software, deeinstallieren sie das Spiel. Ist das dann behoben? Obwohl die Videos haben das auch die Taskleiste und auch alle Desktopsymbole einbrennen. Die haben null Ahnung, was hat das damit zu tun ob das Gerät auf Akku läuft oder auf auf Netzstrom, oder wie voll der Akku geladen ist? Meiner Meinung nach wollen die mich mürbe machen so das man auf seinen Anspruch verzichtet. Die wollen nicht helfen was der Link zu TustedPilot beweist klick Normal müsste man solche unternehmen wie Razer und Apple in Europa eine Einfuhrsperre/Verkaufsverbot verhängen Support = 0 Ich hoffe für euch alle das ihr keine Razer Geräte besitzt und dann an den Support rantreten müsst.
    1 Punkt
  4. Razer Support halt. Findest dazu auch etliche Videos auf YT, wo die Leute von dem Support erzählen. Ist alles halt typisch Protokoll, ohne wirklich auf dein Problem einzugehen. Was soll ein Windows Update mit'm eingebrannten IPS Panel zu tun haben. Genauso wie changed parts e.g. SSD/RAM/battery, etc. Wirkt auf mich wie ein Abfrage-Spielchen, um dir die Service-Leistung zu verweigern. 😅 Dann frag an der Stelle, aus wie viel Teammitgliedern das Team besteht.
    1 Punkt
  5. @Sk0b0ld Mit dem Bios update warst du schon sehr nah. Man wird da nur hingehalten Das ist die 4 Antwort die ich bekommen habe: "I highly appreciate your response and for the information you provided. We see that even after performing a full system recovery, the issue still persists. For verification and for us to proceed with the further process, I would like to ask further questions regarding your concern. Let’s work as a team to arrive at the best resolution. Was this working fine before? Were there any changes made to your system/device prior to the issue? Hardware/software mods, changed parts e.g. SSD/RAM/battery, etc. Did you receive and install any Windows update recently? On or before the issue happens. Were there any incidents that happened to your Blade prior to the issue? Accidental drops, sudden wire pulls while charging or connected to peripherals, liquid spills, undergone repair, etc. And any noticeable physical damage from the Blade, its ports and charger? Cracks, chipping, exposed/frayed wirings, scratches, dents, etc." Das setzt einen die Krone auf!!! Das hätte man alles in der ersten Mail abgefragt werden können. In der ersten Mail wollten die den Namen wissen. In der zweiten die Adresse, in der dritten die Telefonnummer.... Was ist das für ein mieser Support?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.