Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.10.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Guten Morgen, @Jörg und @Svencore ein Video von dem das es bei mir eingebrannt war. Hab denen das Zukommen lassen gestern noch und auch Fotos. zum Glück dokumentiere ich immer alles. Und jetzt mal sehen wie es weitergeht
    2 Punkte
  2. So mal ein kurzes Update. Am Montag hatte ich mit dem Händler nochmal gesprochen da wurde mir mitgeteilt das man sich die Woche bei mir meldet wegen einer Wandlung. Heute mal nachgefragt wie der Status der Wandlung ist, da wurde mir dann mitgeteilt das dieser Fehler mit dem Einbrennen für die nicht nachvollziehbar ist und auch nicht reproduzierbar. Der Laptop ist jetzt seit dem 16.9 da laut vorheringen Anrufen war der wohl bei Razer zuvor jetzt plötzlich bei denen und die können auch nach intensivster Nutzung kein Einbrennen feststellen. Wie es jetzt weitergeht können die mir auch nicht sagen, ich soll mich gedulden die werden sich schon noch bei mir melden... gerade als ich hier den Text geschrieben habe, bekam ich eine Mail vom Händler, ich soll ein Video hochladen und dann bewerten die es neu. Und entschuldigen sich für die Missverständnis am Montag. Aber jetzt weiß man auch erstmal woran man ist, weiter in Prüfung und Mal abwarten wann der ganze Prozess abgeschlossen ist. Und der Laptop ist noch beim Händler und nicht bei Razer und war auch nie bei Razer.
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.