@Sammy217: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann kommt der Auftrag zur Abholung des Notebooks von DELL an UPS als Transportdienstleister, die das entsprechende Versandetikett an Dich schicken sollen? Ggf. muss DELL das dann eben nochmals bei UPS veranlassen, wenn Du das Versandetikett nicht bekommen hast. Evtl. kannst Du ja mal versuchen, direkt den UPS Kundenservice wegen des Versandetiketts bzw. dessen Verbleib zu kontaktieren. Dabei kannst Du dann auch gleich mal wegen eines konkreten Termins für die Abholung des Notebooks fragen, sofern Du es nach Absprache mit DELL nicht selbst zum UPS-Abholpunkt bringen möchtest.
Jedenfalls darfst Du nicht locker lassen und ich würde es an Deiner Stelle unterlassen, auf eigene Faust oder alternativ gar auf eigene Rechnung das Notebook zu versenden! Wie gesagt, kann das dann im schlimmsten Fall zum "totalen Chaos" führen, denn Du siehst ja, wie das Ganze leider jetzt schon "eskaliert", wo es "nur" um ein Versandetikett geht.🙁
Zudem muss man sich als Kunde und Kaufvertragspartner auch an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Vorgaben von DELL betreffend einer Rückgabe bzw. Versandretoure halten. Aber DELL war ja offensichtlich schon so "kulant", dass Du das Notebook auch zum UPS-Abholpunkt bringen kannst, statt auf die Abholung warten zu müssen.