Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Svencore

    Svencore

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      889


  2. Robman

    Robman

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      823


  3. pitha1337

    pitha1337

    Mitglied


    • Punkte

      872

    • Gesamte Inhalte

      2.812


  4. Jörg

    Jörg

    Mitglied


    • Punkte

      901

    • Gesamte Inhalte

      4.262


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.02.2025 in allen Bereichen anzeigen

  1. Meiner kommt auch nur mit -10 klar bzw. wahrscheinlich auch mit irgendwas zwischen -10 und -15. -20 ist schnell abgeschmiert und -15 erst nach längerer Zeit mit verschiedenen Last-Zuständen. -10 läuft nun seit geraumer Zeit ohne Komplikationen. -10 bedeutet ja immerhin -30 bis -50 mV und führt schon zu einer entsprechenden Einsparung. Man muss auch bedenken, welche Spannung welches Board anlegt. Wenn -10 nicht stabil laufen würde ich an deiner Stelle wohl mal -7 oder -5 testen oder es einfach lassen.
    1 Punkt
  2. Die Info kam damals eindringlich von dem verschollenen oder vielleicht mittlerweile verstorbenen User "Schnuffel". Es weiß keiner wo er abgeblieben ist leider, er war zuletzt schwer Krank und OEM Entwickler von/für Dell , hat maßgeblich die All Powerful Reihe , also M11x und fortlaufend designt, entwickelt usw. War ne sehr spannende Zeit damals mit den Geräten, leider nicht immer problemlos.
    1 Punkt
  3. So hier ein Update zu der Vor-Ort Reparatur. Mein Fall wurde bereits eskaliert, wobei das "Escalation Team" bisher keine Hilfe war. Sie drucksen eher rum und bewegen wenig. Da das Display weiterhin nicht lieferbar war bot man mir an ein "refurbished" Legion 9i mit "Nordic" Tastatur zu nehmen. Dazu sollte ich aber erst mein Legion einschicken und erst dann würden sie das refurbished verschicken. Ich habe es abgelehnt, da ich mit einer Nordic Tastatur nichts anfangen kann. Dann hat mich der Premium Care Support angerufen und sie haben ein "alternativ" Display gefunden, welches wohl exakt das gleiche sein soll, nur mit einer anderen Teilenummer. So wurde also der Termin geplant und der Techniker hat das Display vorbildlich getauscht. Es war sehr sorgfältig und machte einen guten Eindruck. Leider war das Display ebenfalls ein refurbished Teil und hatte bereits Kratzer und war defekt. Dicker Lila streifen auf der rechten Seite und das Backlight wird nicht korrekt angesteurt. Darüber hinaus scheint es nicht für G-Sync zertifiziert zu sein. Technikereinsatz war also nicht erfolgreich und es wurde ein neuer Termin geplant. Und siehe da, dass Display ist natürlich wieder nicht lieferbar. Aktuell habe ich also ein Gerät mit nicht nutzbaren defekten Display. Ich habe heute nochmal angerufen und man hat mir versichert sich der Sache nochmal anzunehmen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    0 Punkte
  4. @Svencore: Das stimmt, ich kann mich an diese Aussage von Schnuffel auch noch erinnern. Schade das er nicht mehr hier ist, evtl. ist er bereits verstorben. Er sagte ja damals, dass er sich "ein bisschen Krebs" eingefangen hat . Gruß Jörg
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.