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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.04.2025 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ja, sehr. Ich hatte meinen Fall eröffnet, danach kamen in schneller Folge schriftliche Anfragen und Vorschläge bis zu einem Punkt, an dem der Service ein Hardware-Problem eingeräumt hatte. Die haben mich dann (aus Dublin) angerufen, zwei Tage später stand der Techniker vor meiner Tür. Erst Mainboard getauscht (erfolglos), dann Daughterboard. Und das wars. Es tauchte nie die Frage nach einem Eigenverschulden auf, obwohl ich schon zu Beginn geschildert hatte, dass das Problem mit einem selbst vorgenommenen Einbau einer zweiten SSD zeitlich in Verbindung steht. Das war ein wirklich positives Erlebnis.
    2 Punkte
  2. Freut mich zu hoeren,dass der Service bei dir gut so geklappt hat.:)
    1 Punkt
  3. Wie lief der Service? Warst du zufrieden?
    1 Punkt
  4. Um den Thread zum Abschluss zu bringen: Nach vielen Mails zwischen Dell und mir, vielen Versuchen, kam der Vor-Ort-Service und hat das Daughter-Board getauscht. Und nun tut der Sensor wieder, was er soll :-).
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
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