Zum Inhalt springen

Milan088

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3

Leistungen von Milan088

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das finde ich aber sehr, sehr mager. Ich hab mir gestern RAGE gekauft und kann's nicht spielen, da ich nicht den nötigen ATI Treiber hab. Sobald ich das Spiel starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung "Rage funktioniert nicht mehr". Da muss man doch irgendwas machen können. Hab grad nochmals versucht, einen ATI Treiber zu installieren, da wurde der Bildschirm jedoch nicht weiß, sondern es erschien ein Bluescreen, kam auch schon desöfteren bei den Installationsversuchen vor. Bei Neustart des Systems nach dem Bluescreen ist der Treiber zwar installiert, aber natürlich total unbrauchbar und fehlerhaft und mit einer max. Auflösung von 1280 x 1024. Kann doch nicht sein! ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:51 ---------- Ist noch nicht bekannt, wann ein neuer Dell Treiber für die HD6990M erscheinen soll?
  2. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und komme auch direkt mit einem Problem auf Euch zu. Und zwar, sobald ich auf meinem Alienware M17x R3 einen ATI Displaytreiber installieren will der nicht von der Dell Service Seite ist (nach erfolgreichem Löschen aller ATI Treiber vom Notebook), färbt sich während der Installation des Display Treibers, der Bildschirm komplett weiß (wie das schwarze Flackern, während der Installation des Display Treibers), nur bleibt der Bildschirm dann auch weiß und nichts passiert mehr. Sobald ich dann aber dann versuche, den Treiber von der Dell Seite zu installieren, funktioniert das sofort. Wie kann das sein? Ich will ja schließlich treibermäßig immer auf dem aktuellsten Stand bleiben und mich nicht mit den veralteten Treibern rumärgern. (aktuellster Dell Treiber ist vom Juli). Könnt Ihr mir helfen? Ich bin wirklich schon fast am verzweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.