Auch wenn andere ihren Senf lieber weg lassen, gebe ich meinen mal dazu.
Einfach so an einem 3k-Gerät rumdoktorn und dann wenn alles hinüber ist nach Mama (Dell) schreien ist doch nicht Euer ernst?
Finde dann noch "Empfehlungen" wie zurückschicken und Geld wieder verlangen ziemlich verachtenswert. Dies ist Missbrauch des Dell Service und es wundert mich nun nicht mehr, warum dieser Service über die Jahre dermassen teuer geworden ist.
Wenn ich mein Book aufgemacht hätte und mir Schrauben aufgefallen wären, die total hinüber sind, hätte ich das ganz schnell wieder zu gemacht und zurückgeschickt. Wer will denn da wem jetzt noch glauben wann was kaputt gegangen ist. Ich hoffe, dass Dell die zurückgeschickten Geräte auf Bastelstunden kontrolliert und defekte Geräte/Teile dabei in Rechnung stellt.
Ich fahre mir ja auch nicht nen Auto holen und bastle am Motor rum und wenn er dann nicht mehr läuft bringe ich den wieder zurück und verlanhe mein Geld.
Sorry. Ist halt mein standpunkt und musste auch mal gesagt werden. Repasten und OC sind nun mal auf eigene Verantwortung. Kaputt=Pech gehabt und das Geld in den Sand gesetzt