Morgen,
tja was soll ich sagen... ich warte immernoch darauf das das Problem gelöst wird, einen Rückruf der mir bis 18 Uhr am Freitag versprochen
wurde hat auch nicht mehr stattgefunden.
Ich rief dan nselbst gegen 18:15 dort an, um festzustellen, das nur noch der Englische support da war, und der Mitarbeiter,
der sich um meinen Fall kümmert, schon heim war...
Mir wurde ein Rückruf heute früh versprochen, schaun wir mal...
Grüße
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 08:27 ----------
Grade wieder ein längeres Telefonat gehabt. Habe denen angeboten, wenn es für die so schwieirg ist den Fehler zu identifizieren, das ich auch bereit wäre das NB in die Werkstatt zu geben, wenn ich denn für den Zeitraum irgend ein Ersatzgerät bereitgestellt bekomme, mit dem ich zumindest meine office Sachen weiter machen kann.
Das ginge nicht, aber das mit der Werkstatt wäre eine gute idee, ich solle doch 7 Werktage darauf verzichten...
O-Ton " Könnte ja vom 14-tägigen Rückgaberecht in Deutschland gebrauch machen und mir für die Zwischenzeit was anderes holen"....
Das zum Thema VOS.
Habe dann um einen Blindeinsatz gebeten, Sie mögen dann eben alles tauschen was nach deren Meinung die Situation lösen würde, und dann sehen wir weiter.
Ich kriege im Laufe des Nachmittags Bescheid ob das nun geschehen wird oder nicht....
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:58 ----------
sodele,
also es wird nun ein Techniker kommen, der alle 3 Lüfter und das Sensorbedienfeld erstmal tauscht (Kleinigkeiten aber gut wennse auch mal gemacht werden).
Weiterhin wird er instruiert werden, sich das Geräusch anzuhören und dann zu berichten. ich bin gespannt.
Der Techniker wird irgendwann Mittwoch / Donnerstag aufschlagen -> das wieder zum Thema VOS....