Zum Inhalt springen

Holzkäfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Dell Alienware x17 R2

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    AW510H 7.1 Headset

Leistungen von Holzkäfer

Neuling

Neuling (1/14)

  • Woche 1 geschafft
  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Jörg Ich habe das Problem das ich mit diesem Gerät arbeite und Geld verdienen muss. Solange mich man aber innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung hinhält und mir nur sagt, es gibt kein neues Gerät bevor nicht zweimal nachgebessert wurde, kann ich nichts machen ! Die Reparatur wird wieder eine unbestimmte Zeit dauern ! Deswegen muss ich mir ein weiteres Gerät anschaffen, damit ich weiter Arbeiten kann.. Es wird mein erstes und letztes Dell Gerät der " Premium Klasse" sein !!! Günstig war dieses Gerät nicht.... Verarscht komm ich mir vor . Ja.
  2. Das Betriebssystem wurde schon zweimal neu aufgesetzt. Was für eine Meldung beim Bluescreen Fehler kam, kann ich nicht beantworten. Wie gesagt ein PC Spezialist bin ich auch nicht ! Das Gerät wird jetzt zum zweiten mal abgeholt und repariert..... von DELL..
  3. @dude08/15 Da hast Du recht. Für das nächste mal werde ich mich bemühen genauere Informationen zu geben. Den Support Assist werde ich deinstallieren und beobachte das nochmal. Danke schön. Gruss Daniel
  4. Guten Morgen Zusammen, Das Laptop hatte von Anfang an (Juli 2022) einen Blue Screen Fehler. (Sporadisch Abstände von Monaten oder Wochen) Darauf hin wurde von Dell das Gerät abgeholt und in der Werkstatt repariert. Als ich es nach 7 Wochen zurück bekommen habe, kam jetzt dieses Problem mit dem einfrieren. Bei der Reparatur wurde eine Platine ersetzt und das Betriebssystem neu installiert. Den ePSA-Test habe ich durchgeführt und es konnte kein Problem erkannt werden. Leider bin ich selber kein PC Experte wo im Detail viel machen oder Beurteilen kann.... Ich bedanke mich für eure Hilfe. Gruss
  5. Hallo Zusammen, Bei meinem Rechner kommt es sporadisch vor das dieser einfriert. Dieses auch mehrmals am Tag und kann auch nur über das Resten wieder neu gestartet werden. Der Dell Support hat hier auch schon ein neues BIOS update und andere verschiedene Möglichkeiten getestet.. Leider bis jetzt erfolglos. Ist dieses Problem bekannt oder gibt es dazu sogar ein Lösungsvorschlag ? Ich bedanke mich voraus für die Hilfe. Besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.