Zum Inhalt springen

hauflo2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R4

Leistungen von hauflo2

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Log dich bei Dell ein, da müsstest du mit dem ServiceTag sicherlich was finden. Also fürs R4 gibt es ein paar, und bis jetzt hab ich mit den Treibern die mit dem Update auf Win8 installiert wurden noch keine probleme.
  2. Die Kratzer im Displaydeckel würde ich aber schon reklamieren, immerhin zahlst du viel Geld für ein "TOP Gerät" und nicht für beschädigten Schrott! Wenn die dir 200,-€ vom Preis erlassen für die Kratzer, was ich nicht glaube, dann würde ich das Ding zum Lackierer geben und gut ist, sonst Austauschen!
  3. Hast du das Windows darauf Installiert oder direkt von der alten Festplatte gespiegelt? Wenn es nur gespiegelt ist kann es sein das nicht alle Treiber richtig funktionieren.
  4. Schau mal ob du noch einen anderen BT Treiber findest, ich hatte das problem mal beim alten XPS17 unter Win7. Habe heut selbst Win 8 auf meinem M17 R4 installiert, keine BT Probleme bis jetzt ausser das ich den BT Treiber vor der Installation deinstallieren musste.
  5. Ich habe gestern abend das Windoof8 runtergeladen und nach einer großen Datensicherung das Update auf Win 8 gemacht, bis jetzt läuft mal alles ohne Probleme. Ich bin zur Zeit noch am daran herumfummeln, was mich aber jetzt schon stört ist diese "START" Oberfläche, die ist mir zu Hell, zu Farbenfroh, ich hätte da gerne den "AW-Background" und nicht die paar vorgegebenen Windoof Screens.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.