Zum Inhalt springen

doerrty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Hassel, Saarland, Germany, Germany
  • Beruf
    Promoter

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R4

Leistungen von doerrty

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So Leute.. Mittlerweile war der Techniker zum zweiten Mal da und hat die Grafikkarte getauscht, was natürlich überhaupt nix gebracht hat Bluescreens sind immer noch da ...hab dann den neuen RAM mal rausgeholt und daran muss es wirklich gelegen haben. Meine Lautsprecher ranksen aber immer noch, was ich auch dem Techniker gesagt habe und was er mir auch zugestimmt hat. Er meinte das soll ich melden und das hab ich 2 Wochen später auch getan aber noch keine Antwort bekommen. Wenn ich den jetzt wieder augetauscht bekomme, dann wär das mein dritter Techniker Einsatz. Stimmt es wirklich das ich nach dem dritten Mal ein neues Gerät anfordern kann ? LG Daniel
  2. Hey Liebe AW-Community, Ich habe mir dieses Jahr meinen langjährigen Wunsch wahr gemacht und mir ein AW Laptop gekauft. M17xR4 -i7-3630QM -Raden HD 7970m -8 GB Ram und ich muss sagen ..... ich hab nur Probleme mit dem Teil -.- Meine Freude an dem Gerät hielt nicht lange. Schon nach 2 Tagen fing der linke Lautsprecher an zu ranksen. Beim ersten transport merkte ich das mein Akku nicht richtig fest im Gehäuse ist und stark nervend klappert beim transportieren. Daran störte ich mich erst nicht weiter da ich dachte vllt habe ich nur die Musik zu laut aufgedreht und kleinere Spaltmaße am Gehäuse können ja immer mal vorkommen. Das Gerät ist ja auch nicht vorwiegend für den mobilen Einsatz geeignet ^^ Als dann aber auch noch mein Mikrofon kaputt ging rief ich bei Alienware an. Nachdem der nette Mitarbeiter semtliche Treiber neu installiert hat und Diganose Programme über das System laufen lies, kam er zu dem Entschluss, dass der einzige Weg zur Behebung des Fehlers über eine Neuinstallation des Systems möglich ist. Am Wochenende darauf setzte ich mich mich dann hochmotiviert vor meinen Laptop, sicherte meine Daten, installierte Windows neu und alle Treiber auch und stellte zu meinem Erstaunen fest , dass das alles überhaupt nix gebracht hat -.- Das Mikrofon funktionierte immer noch nicht und auch der Lautsprecher sowie das klappern des Akkus waren natürlich immer noch da . Ich schrieb Dell eine 'nette' Email in der ich die Probleme und die Lösungsversuche des technischen Beraters nochmals schilderte und bekam eine Woche später einen Anruf. Dann ging alles, zu meinem Erstaunen, sehr schnell. 2 Tage später stand ein Mitarbeiter mit neuen Lautsprechern, einer neuen Webcameinheit(Mikrofon) und einer neuen Bodenplatte vor meiner Tür. Er baute alles ein. Das Mikrofon funktionierte wieder, die Lautsprecher auch nur der Akku klapperte immer noch. Meine Laune war wieder besser, troz des immer noch klappernden Akkus. Doch das sollte sich nicht lange halten Schon nach wenigen Stunden zoggen fingen die Lautsprecher schon wieder an zu ranksen. Da es mir zu dumm war, schon wieder bei dell anzurufen hab ich einfach Kopfhörer angezogen und weiter gezoggt. Da der Dell Techniker so nett war und mir die Ram Einheiten im leicht erreichbaren Teil des Laptops ,bei gelegenheit, in den etwas schwieriger zu erreichenden Bereich unter der Tastertur umsteckte, fuhr ich am nächsten Tag zu Conrad und besorgete mir noch 2x4GB Einheiten um meinem Ram auf 16GB aufzurüsten. Der Einbau hat super geklappt. Das Gerät hat den Ram auch direckt erkannt. Nun war ich zuversichtlich das so schnell nix mehr schief gehen konnte. Ich lud also meine ganzen Steam spiele wieder auf die immer noch leere Festplatte und kopierte meine gesicherten Daten sowie andere Spiele wieder aufs System. Nun konnte das Wochenende starten. Doch was war das ? BLUESCREEN ...ich hätte mein geliebtes Notebook am liebsten unter den Arm genommen, wäre zur nächsten Schlucht gefahrn und hätte es im hohen Bogen darin versenken können. Doch ich lies mich nicht aus der Ruhe bringen .....neustart.... nächster Versuch. Spiel starten ....-->BLUESCREEN .... das ging dann eine Woche so bis ich mich wieder erbahmen lies und die Dell Hotline wählte. Der Mitarbeiter sagte mir, dass bei der Installation von Windows evtl manche Treiber nicht richtig installiert wurden und das ich Windows bitte nochmal neu installieren soll und mich dann wieder mit dem Techniker in verbindung setzten soll, damit er die Treiber ordnungsgemäß installieren kann. An diesem Moment möchte ich euch kurz Zeigen was in der Zeile stand in der ich mich grade mit meinem Cursor befand: igfindwinqwjjkewjkw. Ich hätte ihn am liebsten durchs telefon erwürkt... naja ....ruhe bewaren.Am nächsten Wochenende gleiches Prozedere....daten sichern, formatieren, neu aufsetzen und Montags den Techniker anrufen damit er die Treiber Installieren kann. Nach 4 Stunden Telefonat und halber Stunde runterladen eines Spiels, freute ich mich auf einen ruhigen Abend am PC ... ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was passiert ist .... Spiel auf ---> Bluescreen .... Ich bin mittlerweile so gereitzt und geladen das ich erstmal wieder runterkommen muss bevor ich schon wieder bei Dell anrufe sonst gibt es tote. Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich mir hier mal eben den Frust von der Seele geschrieben habe aber wie gesagt weiß nicht mehr weiter und mein Geduldsfaden ist langsam am Ende. Ich erwarte einfach das ich für einen solchen Preis auch eine angemessene Qualität und Zuverlässigkeit bekomme aber da habe ich mich wohl getäucht. Viele von euch haben wahrscheinlich keine Probleme mit ihrem Gerät, aber ich bin mal wieder das schwarze Scharf.... Naja jetzt hab ich ein Laptop für über 2.000€ bei dem der Akku klappert, der Lautpsrecher rankst und welcher bei jeder geringen belastung einen Buescreen rausschmeißt. Ich werde euch natürlich berichten wenn sich was getan hat, aber wie gesagt, muss mich erst mal wieder beruhigen bevor ich nochmal bei Dell anrufe. Der Bericht wird dann auch kürzer ...versprochen ... Trozdem will ich mal kurz nachfragen ob der Bluescreen auch mit meinem neuen Ram zusammenhänge könnte ? Ansonsten viel spaß mit euren Geräten LG Daniel
  3. Hey Jan Ich hab genau das gleiche Problem. Das schlimme ist, ich hab nach 2 Wochen angerufen und es gemeldet und auch wenige Tage später stand ein Techniker vor meiner Tür der die Lautsprecher austauschte, doch nach 2 Tagen war das ranksen wieder da ... Ist echt zum kotzen. Hab nur Probleme mit dem scheiß Teil -.- LG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.