Zum Inhalt springen

Nexio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Nexio

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vor gut einer Stunde kam nun endlich mein Schätzchen Bei euch sollte es ja auch die nächsten Tage soweit sein, also haltet die Ohren steif!
  2. wisst ihr ca wie lange es dauert bis man bei UPS die Sendung verfolgen kann? bei mir steht immer noch " Sendungsdetails konnten nicht gefunden werden"
  3. Danke, aber ich glaubs erst wenn er wirklich da ist....;-)
  4. Ja sehe ich ganz genau so....da bezahlt man so viel Geld um keinen service zu bekommen.... - - - Aktualisiert - - - Laut status wurde meiner heute versendet. ;-)
  5. @mcfa bist du denn schon in Produktion oder noch in Bearbeitung?
  6. @mboa: wundert dich das? Im mom läuft doch echt irgendwie alles schief.... Mein Liefertermin war Freitag und bei mir meldet sich keiner, kein" sry wir bemühen uns" o.ä.
  7. Seufz immer dieses warten... aber komisch das bei dir ne mail kam obwohl dein lieferdatum noch gar nicht überschritten ist, bei mir ists jetzt 2 tage drüber und ich habe noch nichts von dell gehört.... naja Daumen drücken das es die Woche noch was wird
  8. Also bei dir sind die vom 15.11 auf den 14.12 hoch gegangen???
  9. Noch nix neues bei euch? Dann geht meiner ja nicht vor Anfang/ Mitte nächster Woche raus...
  10. Gibt einem UPS eigentlich eine genaue zeit an wann sie es liefern? Bzw ist es möglich sich da nen genauen Zeitpunkt aus zu suchen? Und wie ist es wenn man nicht da ist? Kommen die dann einfach nen Tag später?
  11. @derT: ja im mom geht da echt einiges schief... Bin jetzt auch endlich in Produktion:-) - - - Aktualisiert - - - Bzgl. Entschädigung... also wenn die Berater einen Fehler machen können sie dir 5% vom Kaufpreis nach Erhalt der ware zukommen lassen. Natürlich nur wenn du die ware behältst. Das hat mir meiner auch angeboten, er meinte allerdings das müssen die dann aus eigener Tasche zahlen, in wie weit das stimmt ka. Soweit ich weis steht in den AGB's von Dell das du erst einen Anspruch auf Entschädigung hast wenn die den Liefertermin 2 mal verschieben müssen. Laut meinem Berater kann das auch deutlich mehr sein als die 5%. Also bzgl. Akku, Adapter whatever, da wurde wohl in letzter zeit ziemlich viel verpennt und die haben zu schwache Netzteile verkauft, deswegen wohl auch dein storno. Bei mir ist auf jeden Fall nen 240 W Netzteil dabei...
  12. Hmm dann liegts vllt an der SSD...
  13. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, die nehmen doch z.b für den m14 und m18 den gleichen ram und da gibt es halt keine Lieferschwierigkeiten... bzw nicht so extrem wie im mom bei dem m17.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.