Zum Inhalt springen

hendrikhh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R2

Leistungen von hendrikhh

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das werde ich auf jeden Fall tun! Der Tipp mit dem M15x macht mir schon mal große Hoffnungen, dass doch ein Kabel verdreht ist. Wenn gar nichts mehr hilft, lasse ich ihn hier vor Ort diagnostifizieren und gucken, was sich ergibt. Zur Not halt die Einzelteile in der Bucht verkaufen.
  2. Hallo Jörg, ja ich vermute auch mal, dass ich entweder beim Zusammensetzen etwas übersehen oder zerstört habe. Ein Erdungsarmband habe ich grundsätzlich um mein Handgelenk bei solchen Arbeiten, da das Laptop ja nicht, wie bei einem Desktop, zum größten Teil über das Gehäuse geerdet ist. Ich werde also die nächsten Tage nochmal alles zerlegen und gründlich kontrollieren. Trotzdem wundert mich dieses Verhalten der Akku-Netzteil-Kombination. Laut Dell könnte es das Mainboard zerschossen haben.... Besteht die Möglichkeit, dass es auch einfach die BiosBatterie erwischt hat? Würde er ohne Batterie starten? Dell würde für 144€ eine Diagnose durchführen, was mir aber zu teuer ist. Ich werde mal hier vor Ort gucken, was es für Möglichkeiten gibt. Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung
  3. Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende meinen Alienware zerlegt, um ihn zu reinigen. Das war nicht mein erstes Mal. Nachdem ich ihn zusammengesetzt hatte, wollte ich ihn starten. Folgendes spielt sich ab: Netzteil (ohne Akku) am Laptop: Gar keine Reaktion! Nur Akku im M17x: Gar keine Reaktion! Netzteil + Akku im M17x: Der Alienkopf auf dem Deckel, sowie Startknopf leuchten gelb. Wenn ich den Startknopf betätige, blinkt der Rest (Touchfeld, Keyboard, Schriftzug) kurz auf und dann ist alles wieder auf dem Anfangszustand (Alienkopf + Starknopf leuchten gelb). Die 30sec Startknopfoption habe ich mehrmals probiert. Auch die BiosBatterie habe ich weggelassen. Mir fällt nun leider nichts mehr ein. Habt ihr noch einen Tipp? Garantie habe ich leider auch nicht mehr ( sind es 3 Jahre? - muss nochmal genau gucken). Vielen Dank schon mal fürs Tipps und Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.