Zum Inhalt springen

Gandollf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gandollf

Beitragender

Beitragender (5/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Ein Jahr dabei
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Gestern nachmittag endlich erhalten und schon probleme ....
  2. Guten Morgen, Haben nun gestern endlich das Gerät erhalten.Nun haben wir immer wieder Bluescreen bekommen und haben daraufhin div. software deinstalliert und upgedatet laut einem telefonat mit den Technischen support von dell ist es ein Hardware problem (obwohl die diagnosen nichts ergeben haben). Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich vertretten die meinung das jetzt das Gerät ausgetauscht werden muss als ganzers ... 14 tage regel und 4Jahre VOS + 4Jahre damage vertrag. Antwort von dell bezüglich austausch = NEIN Ich soll das Gerät zurückschicken und erhalte das Geld zurück und ich so ja und wegen neuen bestellen? ja kann ich aber nicht mehr zu dem Preis wie ich ihn mit diesem Setup gekauft habe. Habt ihr tipps was ich nun machen soll? Danke
  3. a super danke das sind dann aber nur die windows daten ohne treiber? (also keine werksauslieferung?)
  4. Guten Morgen Eine frage wie kann man das Win10 neu aufsetzen bzw. eine sicherungskopie vom auslieferungsstatus machen? (kollege sagte mir es sei keine CD mehr dabei oder so damit man den laptop neu ausetzen kann) danke
  5. @Rene drücke auf der seite glaub ich 10 mal am tag auf F5 Wenn ich dort anrufe kommt nur ja na das packet ist unterwegs ! ich wundere mich nur weil ihr alle immer nach ca 6-7 tagen schreibt packet wird am nächsten tag zugestellt ... 10 tage (mit heute) seit dem dort steht versendet ...
  6. also ich versteh das nicht bei mir steht seit 8.4.2016 versendet ... aber bis heute noch kein update oder so ...
  7. Wegen VOS das heißt wenn ich 4 Jahre genommen haben, habe ich eigentlich jetzt 5 Jahre ? Und 4 Jahre unfallschutz dann hab i aber nur 4 Jahre unfalldchutz oder ? ps. Ich warte Nochimmer auf meinen :/ und keine Aktualisierung bis jetzt steht Nochimmer versendet
  8. ok also besteht noch eine möglichkeit das der am Donnerstag/freitag geliefert wird oder stimmen die datums ?
  9. Guten Morgen, Kann mir jemand erklären warum das Packet bis 19. in china steht ? bzw. warum das nicht z.b. heute schon von china weggeht ? danke
  10. So jetzt muss ich auch mal hier platz nehmen ... um 11:30 bestellt lieferung sollte am 25.04. sein hoffe früher
  11. a ok danke und man kann beim AW17R3 teile nachrüsten/austauschen z.b. es kommt eine schnellere CPU oder eine bessere Grafikkarte kann ich die selber nachrüsten ? (ram ist mir klar)
  12. ok und warum bietet dell dann nicht die 970M an wenn die schneller "Besser" ist ? muss mir mal die unterschiede anschauen danke für die tolle erklärung
  13. so jetzt hab ich mal eine frage kenn mich schönlangsam nicht mehr aus im internet gibt es videos zu aw17 R5 hat aber eine 970M den was ich bestellen würde steht dabei AW17 R3 warum ist das niedriger als 970? ist hab eine 980 UHD usw... wollte mir ein paar videos zu meinem anschauen aber daher ich jetzt nicht weis welchen i bekomm wollt i mal nachfragen was der aktuelle ist ? danke
  14. @5teph danke muss ich mich mal reinlessen hab ja jetzt zeit @Rene danke schau ich mir natürlich auch gleich an
  15. ok kannst du das genauer beschreiben "Benchmarks?" finde ich wo ? und kennst du ein programm das alle temperaturen checkt? einen leistungstest?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.