Hi,
*BRÜÜÜLLLLL*
Das die Island-Monkeys, na sagen wir mal 'etwas anders sind', ist ja allgemein bekannt. Aber wenn man diese beiden Sätze liest, fällt einem ja überhaupt nix mehr ein. "Unbritisches Spiel" ?!?!? Achsoh stimmt, es gibt auch britische Spiele (Cricket).
Und das den bewaffneten Truppen an der Front geholfen ist, wenn MOH nicht verkauft wird ist ja auch völlig klar. :confused:
Das im Multiplayer-Part eines Games, dessen Handlung im Afghanistan des 21. Jahrhundert spielt, eine Partei die Rolle der Taliban übernimmt hätte sich jeder auch vorher denken können. Jetzt wird wieder ein riesen Faß aufgemacht - weltweites Sommerloch??
Anderweitig ist das für mich nicht zu erklären. Wie von Lupus schon angesprochen, regt sich keiner über Black Ops (Vietnam), oder über die haufenweise veröffentlichten Weltkriegshooter auf - allein im zweiten Weltkrieg gabs um die 50 Millionen Tote !!!!!! Außerdem waren doch bei MW 2 auch einige Afghanistan Misiionen dabei. Aber jetzt wird groß getrötet wie widerwärtig und 'ethisch nicht vertetbar' MOH doch sei.
Mal ganz davon abgesehen das EA sich wahrscheinlich das Händchen reibt - besser könnten die ihr Spiel gar nicht bewerben, schon erst recht nicht umsonst.
Viele Grüße
Rolf