Zum Inhalt springen

supercopa

Locked
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supercopa

Profile Information

  • Beruf
    Automobilverkäufer

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von supercopa

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das alte NT wurde heute auch bereits wieder abgeholt. Dann ist das ja Stand der Technik Danke an alle für die Unterstützung ! Brauch jetzt nur noch ne 500GB m2 SSD weil die 1TB HDD ist nicht so meine Welt
  2. Hab gerade 1 Stunde mal wieder gespielt. Bis jetzt No Problems ! Der Stecker vom NT leuchtet jetzt blau
  3. Danke für den Hinweis ! Hoffe das es bei der Lieferung dabei ist. Soll mein altes NT an Dell wieder zurücksenden. Edit: NT heute bereits schon angekommen. Also bis jetzt kann ich über den Service nichts negatives sagen.
  4. Hab das Kabel vom alten NT da. Trotzdem Danke für den Hinweis
  5. Sobald ich Daheim bin, kontaktiere ich den Support. Danke für die Unterstützung €: Habe jetzt denn Support kontaktiert. Jetzt warte ich auf Rückmeldung.
  6. Natürlich nicht. Was mich ärgert das sich der Support gleich wegen dem 240 Watt NT gesträubt hat.
  7. Hatte es vorhin in Betrieb mit keinem Aussetzer. Wäre echt schade da es mir sehr gut gefällt
  8. Wenn Dell sich am Montag auf doof stellt, dann kann es gut sein das ich es zurücksende und mein Geld verlange Natürlich bei NT Fehler !
  9. Das NB ist ja auch Spitze ! Soll das NT übers WE laut Dell beobachten. Wenn es nochmal passiert wird es getauscht.
  10. Toll neues NB und gleich ein Problem Werde sofort den Support schreiben...
  11. Hab seit 2 Tagen das AW 17R2 GTX980m mit dem 180Watt NT ! Gestern gind das NT einfach aus. Stecker am NT wieder rein und danach gings wieder. Hatte COD am laufen. Soll ich den Support zum Tausch kontaktieren ? Gruss Copa
  12. Danke Dir ! Sobald es in Holland ist, sollte es am nächsten Tag bei Dir sein. Gruss
  13. Gestern angekommen ! Erster Eindruck Spitze
  14. Danke für den Hinweis, kontaktiere gleich nochmal den Vertrieb. Hab vor einer Woche 5% und kostenlose Lieferung als Rabatt bekommen. Danke Copa Edit: Bekomm die 5% gutgeschrieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.