Zum Inhalt springen

Hannibal86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R4
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

1.360 Profilaufrufe

Leistungen von Hannibal86

Beitragender

Beitragender (5/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Ein Jahr dabei
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich werde dann wohl einiges deinstallieren müssen 🤣 Dann verfahre ich in Zukunft gleich wie ihr. Schade das Alienware/ Dell das nicht besser gelöst bekommt. Vielen Dank für eure Hilfe und euer Feddback 😀
  2. Ich bin zu faul um manuell nach neuen Treiber zu suchen 😪 Wie machst du das denn? Auf der Dell seite kann man ja nachschauen, ob es aktuelle Treiber gibt....und dann selber installieren?
  3. Hallo Leute, ich habe gestern über Alienware Update einige Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Das Problem ist, dass danach Alienware Update sagt mein Dell Client Management System ist deaktiviert und schließt sich im Anschluss. Was muss ich den downloaden damit das behoben wird? So kann ich keine Updates mehr ziehen. Leider waren das gestern mehrere Treiber, so dass ich nicht weiß welcher das Problem verursacht hat.
  4. Ich hoffe er kommt morgen. Seit 17 ihr ist er in Frankfurt/ Main. Sollte doch zu schaffen sein, dass er morgen in Brandenburg ist?!
  5. Update! Mein Alien ist in Holland. Laut Sendungsverfolgung soll er am Montag zugtestellt werden. Schafft UPS das nicht bis Samstag?
  6. Ich warte noch auf die Mitteilung das er endlcih in Holland auftaucht. Um mir die Wartezeit zu verkürzen habe ich eine kleine Frage. Wieviel Mhz würdet ihr beim RAM nehmen? Es soll ja ein BIOS update kommen und 2666Mhz unterstützt werden. Machen dann 3200 Mhz keinen Sinn, oder kann ich das selber im BIOS ändern?
  7. meiner neuer status ist "versendet seit dem 16.04". ich hoffe er kommt nächste Woche an ?
  8. Schau mal hör. Dort ist zum U3 kühler alles was man wissen muss ?
  9. Ich weiß schon wie du es meinst ? Hoffentlich hab ich keine Probleme, wenn er da ist. Ich will mich gleich hinsetzen und zocken.
  10. Weil ich mich da nicht ran traue. RAM hab ich schon einmal gemacht. meine alte HDD im m17xr4 musste mal getauscht werden und das komplette neuinstallieren empfand ich als sehr anstrengend.
  11. Ich habe soeben meine Bestellung aufgegeben. Die dunkle Seite des Mondes I9-9900HK RTX 2080 1 TB SSD 8 GB RAM (rüste ich selber auf mit 2666MHz) 1 Premium Support plus 144Hz Display Microsoft Home and Student 3886,63€ Mit Schnäppchen (30€) und Game10 460€ gespart. PS: im Chat nach einem Angebot gefragt und was bekomm ich als Rabatt? 5%...schade das man das nicht kombinieren kann.
  12. Wo kann man die Wasserkühlung konfigurieren? Ich finde das nicht. https://www.dell.com/de-de/shop/dell-desktop-computer/neu-alienware-aurora/spd/alienware-aurora-r8-desktop/d00awr806
  13. Die Preise für die SSD’s und den RAM sind schon heftig. Ich habe ein weile gegoogelt und soweit ich das verstanden habe sinken die Preise für SSD und RAM. Gibt Dell diese Vergünstigungen auch irgendwann mal an den Kunden weiter?
  14. Ich finde den Area 51m besser als den neuen M17xR5. Er sieht besser aus, die Kühlung scheint besser zu sein (hoffentlich ?) und eine RTX 2080 mit i9-9900k klingt nach sehr viel Spielspaß. Ich persönlich kaufe mir einen, allerdings warte ich noch bzgl des Display. Das passt nicht ins Bild, wenn man bedenkt das WQHD auf dem Markt verfügbar ist. Wenn ich schon soviel Geld investiere dann bitte auch mit einem entsprechenden Display. Ich hoffe Alienware bessert das sehr schnell nach.
  15. Ich habe einen 60 Hz Bildschirm. Was ist UEFI und GPT? Ich ging davon aus, dass ich die GraKa austausche und einen neuen Treiber installiere und fertig ? Ich meinte VBios. Ich dachte nur die 980m ist kompliziert zu implementieren und die <980 sind einfacher. Aber wenn das so schwierig ist geht natürlich die 980 auch wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.