Zum Inhalt springen

DJK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DJK

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja W-Lan geht. Anbei schicke ich Dir die ID von dem unbekannten Gerät. Eines kleines Problem habe ich dennoch und zwar mit On Screen Driver. Die Tasten neben den Einschaltknopf wie Volume oder DVD auswerfen funktionieren nicht. Beim Herunterfahren bekomme ich diese Meldung, siehe Anhang. DANKE MfG Treiber habe ich gefunden siehe Anhang. kann ich den ohne Probleme installieren?
  2. Hallo allerseits, wollte Euch mal ein Feedback von meinem AW und was ich jetzt getan habe. Also einen Fachmann habe ich nicht aufgesucht. Habe mich gestern und heute ein paar Stunden (mehrere Stunden, viele Stunden) hineingekniet und habe alles genau auf der Dell Support Seite durchgelesen und bin Schritt für Schritt alles durchgegangen. Festplatten ausgebaut und formatiert etc.. Habe die Festplatten nach meinen Wunsch partitioniert. Alles prima geklappt. Windows 10 habe ich auch installiert. Im Taskmanager sieht glaube ich alles gut aus, siehe Bild. Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für Eure Mühe und Leistung. DANKE MfG Daniel
  3. Also hat mit der Batterie nichts zu tun? OK dann werde ich so einen PC Heini aufsuchen. Wie kann ich das wissen ob er mich übern Tisch zieht? Ich unwissernder. Draufkommen darf ich Ihn dann aber nicht. WÜRG. DANKE nochmal für alles. Melde mich wieder wenns nicht stört. MfG Daniel
  4. Nein das Problem mit dem Internet hatte ich am Anfang nicht. OK werd ihn nochmal neu aufsetzen probieren. Wenns nicht klappt, ab zum Fachmann und aus. Melde mich wieder. DANKE DANKE. MfG Kann es sein das die Batterie vom AW leer ist, hängt das zusammen?
  5. Soll ich nochmal neu aufsetzten probieren und keine Treiber installieren? Vielleicht klappts dann mit dem Internet. Mir wird nichts anderes über bleiben das ich mein AW zu einen Fachmann bringe denke ich. Nur wirds sicher nicht so billig oder? Und 5 Jahre ist mein AW ja auch schon.
  6. Hallo Leute, ich danke Euch sehr für die Hilfe. Kein Problem Jörg, wo Du Recht hast, hast du Recht. Bekannten habe ich nicht der sich auskennt. Wie funktioniert das mit den Team Viewer wenn ich keine Internetverbindung herstellen kann? Wer und wann hat Zeit für mich? Nicht dringend, zum zocken habe ich ja noch meinen PC und ab Morgen bin ich arbeiten. Richt mich da ganz nach Euch.
  7. Hallo. Habe Windows noch mal neu aufgesetzt. Es besteht das gleiche Problem wie vorher. Es lassen sich nicht alle Treiber installieren. NET Framework fehlt auch. Habe es von meinen PC heruntergeladen und wollte es auf meinem M17X3 installieren, hat auch nicht funktioniert. Ein paar Beispiebilder im Anhang, vielleicht hilft das weiter. Danke im vorhinein. MfG
  8. :-) Ok da sag ich nicht nein. Werd noch mal versuchen Windows neu zu installieren und die dazugehörigen Driver. Sollte ich es wirklich nicht schaffen (was ich vermute hehe), melde ich mich bei dir wenns kein Problem ist. Besten Dank MfG
  9. Hallo SteffRoe, danke für dein Angebot, aber ich komme aus Niederösterreich. Woher kommst du? Hallo Blue, danke für deine grosse Mühe, werde mir die Dateien herunterladen. Super von Dir, das Du Dir Zeit für mich genommen hast. Danke MfG
  10. Hallo, habe ein paar Screenshots geschickt von den Hardware ID`s. Danke im vorhinein. MfG
  11. Hallo Danke für die Hilfe. Werde ich machen wie du beschrieben hast. OK werde mein Profilbild ändern. ;-)
  12. Hallo, Treiber habe ich installiert, aber ich habe probleme mit der Internetverbindung. Kann keine Verbindung mit dem WLAN Router herstellen, siehe Bilder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.