Zum Inhalt springen

MiMaMic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MiMaMic

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. MiMaMic

    Alienware Taschen Rucksack für neuen AW17R4

    Bei den Vindicator 1.0 brechen gerne mal die Plastik Teile bei dem Gewicht vom 17er. ich hoffe das die das bei dem 2.0 gefixt haben[emoji1]. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  2. Das Notebook ist heute angekommen. Insgesamt war es jetzt 20 Tage weg. Ich hoffe das es wenigstens jetzt Problemlos läuft. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  3. Gz Rene Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  4. Gleich ist es soweit [emoji1] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  5. Zwischenstand: Das Notebook ist immer noch in Polen der Status wechselt ständig zwischen Warten auf Ersatzteile, Diagnose und Reparatur. Sowie zum Thema Expressservice (innerhalb einer Woche). Ganz ehrlich nach den Reinfall mit dem Notebook zu dem Preis mache ich demnächst einen weiten Bogen um Dell. Da kann ich auch die Billigeren Notebooks kaufen die haben den gleichen missen Service. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  6. Man kann es ja mal probieren [emoji28] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  7. Ich wollte mal einen kleinen zwischen Report abgeben. Laut aussage der Werkstatt aus Polen wurde das Mainboard getauscht, dass verursacht aber Bluescreen, dementsprechend wurden das Mainboard nochmal getauscht. Das Netzteil wurde getauscht und die Netzsteckerdose soll getauscht werden aber leider sind die Teile nicht vorrätig und dem entsprechend wird es nicht in einer Woche erledigt sein. Ich könnte Kotzen nächste Woche stehen Klausuren an und ich kann nicht mit meinen Laptop arbeiten und Lizenzen auf eine anderen PC verwenden gehen auch nicht weil ich die dann erst in 3 Monaten wieder auf mein Laptopübertragen kann. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  8. Bekomme ich einen Hinweis von Dell was gewechselt wurde?
  9. Mal ohne Probleme und mal nicht [emoji19] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  10. Ich hab insgesamt 3 mal angerufen und 2mal den gleichen Support-Man. Sprich ich hatte kein Glück und jetzt noch auf Facebook und Twitter rumnerven empfinde ich als Kontraproduktiv. Dann noch auf mein Recht pochen finde ich auch bescheiden. Recht haben und recht gesprochen bekommen sind zweierlei paar Schuhe [emoji28]. Der Support entscheidet leider über leben oder tot. Deswegen immer schön nett und höflich bleiben. Callcenter Mitarbeiter ist auch so schon ein undankbarer Beruf.
  11. Das habe ich schon gelesen . Morgen geht es nach Polen und dort soll es durchgescheckt werden. Mal sehen ob Sie was finden oder gleich ein neues Mainboard/Akku und Netzteil einbauen/Liefern. Und mal sehen ob sie Ihr Versprechen von einer Woche halte. Ich werde dann weiter berichten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  12. Jetzt geht es aktuell wieder ohne Probleme beim Spielen Akku bleibt voll. [emoji19] Ich hoffe die finden was. Ist von Notebooks billiger. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  13. Leider hab ich bei mir kein "Premium Support" drin. Ich hab jetzt nochmal bei Dell angerufen und konnte den Support nicht dazu bewegen mir ein neues Netzteil zu liefern/Austauschen. Jetzt lasse ich es widerwillig abholen in der Hoffnung das ich es nächste Woche wieder habe. Laut Support kann man nicht klar sagen ob es der Mainboard, Netzteil oder der Akku ist. Naja wenigsten sind es keine 6 Wochen wie bei Asus ROG, da war es damals das Mainboard. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  14. Den EPSA Test hab ich schon gemacht ohne Ergebnis. Hast du mal eine Link für die Support Leistungen bezüglich dem Service Tag? Vielen Dank für deine Hilfe. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  15. 1. Windows 10 ,I7-6820 HK, Graka GTX980M, 512GB SSD +1T HDD, Arbeitsspeicher 16GB. 2. Siehe Foto 3. es wurde erst im Juli 2016 gekauft 4. Es ist mir mir bei Dead by Daylight aufgefallen und bei Mafia 3 hat es zum erstmal den Akku bis auf ca. 20% entladen trotz Netzteil. Mafia 3 ist am 07.10.2016 erschienen. 5. Bios ist aktuell auf 1.3.6 update August Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ich habe den Hardware-Test schon gemacht ohne Ergebnis und die Windows Battery Meter Funktion auch Disable Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.