Zum Inhalt springen

pitha1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    227

pitha1337 hat zuletzt am 29. März gewonnen

pitha1337 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware x14 R1
    Alienware m18 R1
    Alienware x16 R1
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    AW988 Wireless Headset

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pitha1337

Großmeister

Großmeister (14/14)

  • Gut reagiert Selten
  • Zugehörig Selten
  • Posting-Maschine Selten
  • Kollaborateur
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

892

Reputation in der Community

3

Community-Antworten

  1. Es ist auch einfach nicht nachzuvollziehen. Ich frage mich wie man so einen Support betreiben kann. Das es mal länger dauert kann ich bei einem Legion 9i vielleicht noch nachvollziehen, aber abgeholt wurde das alte Gerät am 25.02.! Angeblich wurde parallel bereits an dem "neuen" Gerät die Tastatur getauscht...das war natürlich gelogen. Das heißt sie mussten nicht auf Fehlersuche oder sonstiges gehen... Ich weiß jetzt schon das hier der total Mist ankommt und ich dann da weiterhin hinterher laufen darf. 100% fehlt auch das gesamte Zubehör... Aktuell treibt mich alles wieder zu Alienware... hab da echt nicht mehr die Nerven zu was den Support angeht...
  2. Auch dieses Jahr geht der MediaMarkt/Saturn Scam weiter. Liefertermin wird angegeben, aber kann nicht eingehalten werden und wird immer pauschal 7 Tage nach hinten verschoben. Echt nervig in der heutigen Zeit, dass man Produkte nicht mehr zuverlässig erwerben kann. Ja Geduld ist bei so etwas nicht meine Stärke, jedoch nehme ich immer mehr wahr, dass fiktive Lieferdaten bei den Händlern auftauchen. Geld wird aber immer gerne sofort eingesackt.
  3. Ja meist werden nur Negativberichte geteilt, jedoch muss ein Premium Support in der Lage sein ein Gerät innerhalb von 3 Monaten zu reparieren. Unabhängig vom Modell. Da zahle ich lieber das fünffache und werde nicht an der Nase herumgeführt.
  4. P.s. das Lenovo habe ich storniert. Grund ist der Support, absolute Frechheit...dachte mit dem Legion 9i wäre es ein Zufall, scheint aber Normalität zu sein bei Lenovo... schon krasse Berichte bei Trustpilot
  5. Habe mir gerade mal bei Trustpilot die Bewertungen von Lenovo durchgelesen und direkt meine Bestellung storniert. Ich bin anscheinend kein Einzelfall mit meinem Legion 9i. Es gibt anscheinend keine wirkliche Supportorganisation...
  6. Ich kann hier nur noch einmal bestätigen, dass es bei Lenovo um Welten schlechter ist. Der Servicefall läuft jetzt fast 3 Monate und es gibt keine wirkliche Lösung. Man verspricht immer sich zu melden, jedoch passiert das meist nie. Auf mehrfacher Nachfrage kommt dann irgendwann nur eine Nachricht zum "Hinhalten". Bei Dell hätte ich in dieser Zeit mindestens schon ein neues Ersatzgerät oder ein Techniker hat das Problem vor Ort gelöst. Insgesamt ist der Support eine bodenlose Frechheit, ich glaube toppen kann das nur Razer
  7. Kleines Update: Es bewegt sich mal wieder seit ca. 1 Woche nichts. Es steht immer noch "In Repair". Mittlerweile wäre das Display auch wieder lieferbar, habe heute eine Notification bekommen
  8. Aktuell bei mir in Bestellung: Lenovo Legion 7i mit 5090 und Medion Erazer 16 X1 mit 5090. Das Medion soll angeblich bis Donnerstag geliefert werden. Die anderen Bestellungen habe ich restlos storniert, da hier keiner das Lieferdatum halten konnte und falsche Informationen angegeben hatte. Insbesondere Alternate.de Das Lenovo in maximaler Config kostet: 3700€ (dabei abgezogen schon 3% Cashback) Das Medion: 4299€ Stay tuned P.s. Lenovo verlangt nur 210€ Upgradekosten von 5080 --> 5090. Finde ich fair, insbesondere im Vergleich zu anderen
  9. Benchmark Ergebnis vom Eluktronics Notebook (baugleich XMG NEO 16 E25) NVIDIA GeForce RTX 5090 (notebook) Grafikkarten Benchmark Resultat - Intel Core Ultra 9 Processor 275HX,ELUKTRONICS HYDROC-16 powered by premamod.com Interessanter Artikel: Besonders die Power der RTX5080 Laptop Nvidia GeForce RTX 5090 Laptop Analyse - Schneller, aber da geht noch mehr - Notebookcheck.com Tests
  10. Update: Online wurde das Blade 18 nun auf 14. Mai verschoben, dabei hatte ich heute Mittag noch mit denen telefoniert. Manchmal muss man die Händler nicht verstehen... Sofern es dabei bleibt werde ich stornieren fast 26K Punkte ohne OC sind ziemlich stark
  11. Ich bin schon seit Monaten gehyped Nun wird interessant ob die Mobile GPU auch so massiv overclocked werden kann und wie die Intel CPU 105W und GPU 175W abschneiden. Aktuell habe ich das Razer Blade 18 2025 bestellt (RTX5090, 32GB). Der Lieferant sagt die sollten heute oder spätestens morgen eintreffen und werden dann direkt versandt. Das Blade 16 2025 zeigt was mobil und kompakt möglich ist, nun will ich natürlich wissen was mit 280W Gesamtleistung abgeht Die Benchmark Werte der Reviewer sind ja immer sehr individuell. Ich traue eh nur meinen eigenen Benchmarks
  12. Auf der US Seite steht "5090 und 5070 Ti, later this spring". Ich habe mir alle Video zum Blade 16 mit 5090 angeschaut und ich bin noch nicht sicher was ich davon halten soll. Klar ist, dass NVIDIA weiterhin an den 175W TGP als maximal Leistung festhält. Alleine schon aus diesem Grund sind keine größeren Sprünge möglich. Der nächste logische Schritt wäre die Chips deutlich effizienter zu machen (neues Fertigungsverfahren) oder AI zu nutzen. NVIDIA hat sich für AI entschieden und ich denke das ist im Notebook Segment auch die Zukunft. Wenn man es runter bricht dann haben wir diese Generation ein absoluten "thin and light" Notebook im RB16 erhalten, welches auf Augenhöhe mit den dicken 4090er 18 Zöllern von letzter Generation ist (Grafikleistung). Wenn dann noch MFG dazu kommt ist das wirklich beeindruckend. Die Frage ist nun aber, warum muss es wieder thin and light sein... Dave2D hat da gestern ein gutes Video herausgebracht. Dort wird auch kurz über das Legacy Area 51m gesprochen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.