Zum Inhalt springen

xRoBx85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 15 R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xRoBx85

Beitragender

Beitragender (5/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe das Problem, dass wenn GSYNC aktiviert ist, mein Bildschirm in manchen Spielen in unregelmäßigen Abständen blinkt, so als ob man ständig blinzeln würde. Das Problem konnte ich bis jetzt in WoW und Witcher 3 feststellen. Wenn ich GSYNC ausschalte habe ich dieses Problem nicht. Da ich aber gerne GSYNC benutzen möchte, würde ich gerne das Problem irgendwie beheben. Leider finde ich im Netz nichts darüber. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem hier? Muss man bei GSYNC irgend eine Grafikeinstellung einschalten/ausschalten. Ich hab nur gelesen das VSYNC deaktiviert sein muss und das habe ich auch gemacht, der Fehler ist allerdings noch vorhanden. Das es am Laptop selber liegt kann ich denk ich ausschließen, den die anderen 2 Alienwares die ich schon zurückgegeben habe wegen andere Probleme, hatten auch diesen Fehler.
  2. Dein Alienware ist ja ein Model mit Gsync, hast du mal versucht Gsync auszuschalten in der Nvidia Systemsteuerung während du deinen externen Monitor angeschlossen hast? Vielleicht gibts da irgend ein Problem.
  3. also ich hab einen Desktop mit gtx 970 und i7-4790k und im AW15 die gtx 1070 mit i7-6700HQ und in WoW hab ich auf jeweils max Einstellungen auf beiden Geräten fast gleiche FPS, wobei ich das Gefühl habe das auf dem AW die FPS ein wenig höher sind
  4. Also meine LED funktionieren ohne Probleme und über die Leistung kann ich mich auch nicht beschweren. Hast du mal deine Temps gemessen?
  5. Da der Support die hohen Temperaturen nicht als Fehler anerkennt und sonst alles passt, bleiben kaum Argumente übrig das du ein Austausch bekommst. Bleibt dir denk ich nichts anderes übrig als zurückgeben und neu bestellen. Ist wohl anscheinend immer noch Glückssache mit den Temperaturen.
  6. Also die Kontakte werden denke ich nicht vermischt, da er sie nicht in WhatsApp speichert sondern einfach die vorhanden Kontakte in WhatsApp anzeigt, zumindest diese Nummern die auch in WhatsApp registriert sind. Was sich aber wahrscheinlich vermischen wird ist der Chatverlauf, da dieser in der App gespeichert wird. Du kannst es allerdings aber auch mit einen normalen Handy ausprobieren wenn du 2 SIM Karten zur hand hast.
  7. Also ich würde dir keine Verlängerung empfehlen. Je nach Zustand und Konfiguration ist ja dein Alienware vielleicht grade noch um die 600€ Wert. Da lohnt es sich nicht eine Verlängerung für 600€ zu kaufen. Überleg mal wenn du deinen Alienware verkaufen würdest und dann zu diesem Betrag die 600€ dazu rechnest, kannst du dir ein neues Notebook holen das wahrscheinlich auch noch leistungsfähiger ist als dein Alienware.
  8. Also wenn du per Überweisung bezahlt hast dauert es circa ne Woche bis sie die Zahlung erhalten haben und in die Produktion gehen, bei Kreditkarte geht es meist noch am selben Tag in Produktion. In der Produktion ist es dann so ca. 2 Tage danach wird es versandt. Sobald du Sendungsverfolgungsnummer hast dauert es um die 4 Tage bis es von China in den Niederlanden ist und dann 1 Tag von den Niederlanden bis zu dir. Hab das leider jetzt schon 3mal durchgemacht deswegen weiß ich das schon fast auswendig Ich Tippe drauf du bekommst ihn nächste Woche Donnerstag oder Freitag
  9. Bei meinem hat sich nun das Netzteil verabschiedet, zumindest vermute ich das es das Netzteil ist... Hat sich während des Zockens einfach ausgeschaltet, lief anscheinend die ganze Zeit auf Akku da die LED beim Netzteil nicht mehr geleuchtet hat. Wenn ich das Netzteil von der Steckdose entferne und wieder anschließe leuchtet die LED wieder, aber sobald ich das Netzteil am Notebook anschließe geht die blaue LED sofort aus. Naja mein drittes AW15 müsste ja die Woche ankommen hoffe damit hab ich endlich Glück.
  10. Also meinen ersten AW 15 hatte ich im Dezember bestellt, der hatte die Temperatur Probleme, alle anderen die ihn nach mir bekommen haben, hatten keine Probleme, meinen zweiten den ich im Januar bestellt hatte, hat auch keine Temperatur Probleme mehr. Ich denke die haben diesen Fehler gefixt.
  11. Ich hab hier noch einen 10% Rabatt VIP Code, den hatte ich mal in einem Forum gefunden, den kann man anscheinend unbegrenzt oft benutzen, hab ihn selber schon 2 mal verwendet und er funktioniert immer noch also viel Spaß damit Ok bei Bedarf einfach PN schreiben
  12. Natürlich kann ich an dem Laptop zocken, für Online Spiele brauche ich keine Speicherstände und selbst bei Singerplayer Spiele werden die Speicherstände in der Steam Cloud gespeichert. Außerdem habe ich so die Sicherheit, das ich Notfalls eins da habe wo nur der Display Rahmen defekt ist. Kann ja sein das beim dritten noch schlimmere Fehler vorhanden sind. Ich lass ja nicht gerne ein neues produzieren, mir wäre lieber gewesen wenn ein Techniker gekommen wäre, der das repariert hätte. Mit einem Rabatt kann ich einfach nix anfangen. Ich wollte eine bestimmte Summe ausgeben für ein hochwertiges Laptop und meine einzige Erwartung dabei ist, dass keine Fehler vorhanden sind und alles funktioniert wie es soll. Ich hab mir kein Alienware gekauft weil ich Geld sparen wollte, sondern weil ich ein Gaming Notebook mit guter Qualität haben wollte.
  13. So nachdem ich dem Support geschrieben habe, das ich den Rabatt und die Rückgabe nicht akzeptiere und das schon mein zweites Alienware 15 ist und ich das erste Gerät schon zurückgegeben habe, produzieren die mir jetzt ein neues und ich darf meinen behalten bis das neue ankommt. Ich hoffe bei Nr. 3 ist dann alles in Ordnung Aber was ich nicht verstehe, die produzieren mir lieber ein neues als einen Techniker zu schicken der mir einfach den Rahmen wieder hinklebt. Das ist doch totale Verschwendung, kommen ihnen die Techniker Einsätze teurer als ein neues Notebook?
  14. Also hab bei Dell angerufen, die wollten anschließend ein paar Fotos haben von dem Displayrahmen der sich gelöst hat, die hab ich ihnen daraufhin zugeschickt. Die Antwort von Dell: Da hier nur um einen äuserlichen Fehler geht, könnte es nicht repariert werden, weil das kein technischer Fehler ist. In diesem Fall könnte ich Ihnen ein Rabatt von 170 EUR Brutto anbieten. Also sieht wohl nicht so aus als ob ein Servicetechniker kommen würde. Werde den Rabatt aber erstmal ablehnen, da ich lieber ein Laptop ohne Produktionsfehler haben möchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.