Zum Inhalt springen

ItsMentor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
  • Desktop
    Aurora R4
  • Zubehör
    TactX Tastatur

Leistungen von ItsMentor

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ein Piepton. Also ein Motherboard Problem. Laut Supportseite soll ich AW kontaktieren, aber die werden mir nach 6 Jahren wohl nicht weiter helfen.
  2. Wenn ich meinen PC neustarte oder auch so einfach anmache, passiert es manchmal, dass kein video etc. kommt, sondern der PC piept (idR. RAM Fehler/Mobo Fehler). Dann halte ich Power gedrückt bis er aus ist, warte ne Minute und es geht wieder. Wenn es auch dann nicht geht, trenne ich den PC vom Strom und halte den Power Button erneut gedrückt um Reststrom zu ziehen. Meistens geht es nach höchstens zwei mal. Habe bereits pTSA oder wie das interne Hardware Prüfprogramm heißt gemacht, keine Fehler. Habe RAM entnommen und neu reingemacht, mit nur zwei Modulen probiert, CMOS Batterie ausgetauscht, andere Festplatte benutzt, von USB Stick gebootet und auch wenn ich, bei Auftreten des Problems, gar keine Festplatte drin hab, piept es. Hat jemand eine Idee woran es liegt ? Ich vermute defekter RAM/RAM Schnittstelle - habe aber keinen anderen zur Hand um es zu testen. Daten: Bei Kauf: gtx690, i7-3820, Seagate HDD 1TB 7200RPM, Windows 7 Home premium 64bit, 8GB Quadchannel RAM (glaube DDR3) Nachgerüstet: GTX1070, i7-3930K normalerweise OC 4.2Ghz, aber wegen dem Problem auf factory zurückgesetzt, Samsung 840 pro SSD, Windows 10 pro 64bit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.