Guten Morgen
ich habe im Mai einen Alienware Laptop gekauft, als er ankam viel mir bereits auf das die X-Taste klemmte, ich habe den Support des Händlers wo ich ihn gekauft habe angerufen, da wurde mir gesagt das ich es ein paar Tage probieren soll, wenn es sich nicht bessert soll ich mich an den Dell Support wenden.
Das hab ich 3 Tage später gemacht und es kam ein Technuker zu mir der, die Tastatur getauscht hat, dabei viel dem Techniker auf, das zum einen die Schrauben innen im Laptop, die mit einer Blauen Siegelpaste versehen sind, bereits vorher schon gelöst worden waren, zu dem fiel ihm auf das die Tastatur einen Sichtbaren Flüssigkeitsschaden hatte.
Ich habe mich dann an den Händler gewendet und die haben natürlich alles abgestritten und zum Beispiel auf mich geschoben usw, der Techniker von Dell war ab so hilfsbereit das er mir zum einen die Tastatur da gelassen hat und zum anderen sogar schriftlich bestätigte das es sich um kein Neugerät handelt usw.
Das ganze ist nun beim Anwalt und wird seinen Weg gehen, was mich interessiert, hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem ?