Zum Inhalt springen

stingray51

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

stingray51 hat zuletzt am 15. Oktober 2015 gewonnen

stingray51 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware x17 R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von stingray51

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Zugehörig Selten
  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Genau auch mein Plan. 18er ist schon geordert. Jetzt habe ich auch eine Preisvorstellung für den Verkauf. 👍
  2. Hallo, Hatte genau das selbe problem beim X17R2. Nach dem Versuch das AWCC upzudaten wurden keine Fusion Geräte mehr erkannt. Komplett deinstalliert und nach diversen Anleitungen De und Installiert . Lüftersteuerung und OC funktionierten gar nicht mehr. Nachdem ich alles möglichen Lösungsansätze wie auch weiter oben beschrieben ohne Erfolg ausprobiert hatte, habe ich das Gerät auf Auslieferung zurückgesetzt. Jetzt geh wieder alles , auch nachdem ich alle Updates gemacht habe.
  3. stingray51

    Biete - erledigt Area 51m / I7 / RTX2080

    Kann gelöscht werden. Ist Verkauft.
  4. stingray51

    Biete - erledigt Area 51m / I7 / RTX2080

    Verkaufe mein Area51m aus 2019, da ich auf einen X17 umgestiegen bin. I7 9700K RTX2080 32 GB DDR Speicher 1x 256 GB M2 SSD 1x 500 GB M2 SSD Samsung 850 EVO Bildschirm FHD 144 Hz VB 1250€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alienware-area51m-i7-9700k-rtx2080/2289457232-278-7904
  5. Moin, Den 51m Backpack gibts schon eine ganze Weile. Leider nur in USA. Hätte da trotz des leicht überhöhten Preises Interesse.
  6. Funktioniert definitiv im Ausland. Ist halt bisschen schwierig mit dem örtlichen Service teilweise. Habe das schon 3 mal durch ( in 10 Jahren ) Frankreich / Schweiz / Finnland. Geh erst mal über den deutschen Support. Die müssen das einleiten. Dann mit dem lokalen Service. Da wird es dann bisschen komplizierter . Habe mir dann immer von Kollegen aus dem Land helfen lassen. Teilweise konnten die keine deutschen Nummern anrufen . Probier mal hier. 069 9792 7200 8:00-18;00 deutscher Zeit.
  7. Hi, Wo ist die Info her ? Würde da gern selber bisschen nachlesen. Hab bei meinem bei BF5 / Ultra CPU Temperaturen von bis zu 93 Grad bei vollen Lüftern
  8. Hatte ich eben auch nicht , anscheinend läuft sie aber trotzdem in Hintergrund. Meiner ist noch out of the box
  9. Hi, Ich hab dieses Problem bei BF5 . Nach ca.5-10 min Verbindungsabbruch für 1-2 sec. Abflug vom Server Lösung: In der Killer Software unter Apps die Priorität für den entsprechenden Prozess auf 1 setzen. Seitdem läufts.
  10. Alles klar, dann geht alles bei mir. Habe mich schon gewundert, beim R5 hat man die Sensoren deutlich gesehen.
  11. Hallo, Doofe Frage jetzt mal. Woran erkenne ich ob es funktioniert oder nicht ?
  12. Ausgepackt und bin begeistert ........ Im Gegensatz zum R5 ab dem ersten Moment BF5 mit Raytracing sieht mal richtig gut aus. Warten hat sich echt gelohnt. War die richtige Entscheidung.
  13. Hilft mir bloß nicht, bin gerade in Holland. Und das Teil fährt zu mir nach Hause. ? Update: Gerade geliefert 12 Tage von Bestellung bis Lieferung. Jetzt muss ich mich bloß noch bis nächste Woche gedulden .
  14. Bestellt am 15.02.Bestätigt am 15.02Versendet am 19.02.Geliefert am ??.?? Seit 19.02 auf dem Weg zu UPS. Wahrscheinlich per Fahrrad ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.