Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier Alienware Ampliefer welche Karten passen rein? RTX

hysterix

Empfohlene Beiträge

Ich schrieb ja hier auch mehrfach das es bei mir auch nur mit testen diverser Möglichkeiten irgendwann mal funktionierte, da nützt einem auch das beste Handbuch dazu nix. AW halt...die Idee und Technik dahinter ist natürlich top und immer noch heißer scheiß. Man kann eigentlich nur aus Erfahrung am Objekt richtig berichten und Tipps geben, wenn man die HW nicht selber hat und nur durch lesen wird das nix.

@Svencore:

vor 14 Minuten schrieb Svencore:

Man kann eigentlich nur aus Erfahrung am Objekt richtig berichten und Tipps geben, wenn man die HW nicht selber hat und nur durch lesen wird das nix.

Das ist natürlich richtig, hatte ich ja so auch in meinem allerersten Beitrag hier zu dem Thema auch gesagt, dass ich nur mutmaßen kann. Zwar bereue ich es nicht, nie einen Amp und ein passendes NB besessen zu haben, auf der anderen Seite würde es mich schon reizen, unverbastelte und nicht defekte HW zur Verfügung zu haben, um diverse "Testreihen" durchführen zu können :) . Lohnt sich aber nicht mehr wirklich, freie Zeit ist kostbar und die muss ich für die Dinge nutzen, die für mich persönlich relevant sind.

Gruß

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.