Zum Inhalt springen

m14x konfiguration


Empfohlene Beiträge

Welches von den 3 Wlan Modulen würdet ihr empfehlen?

European Dell Wireless 1000 [im Preis enthalten]Intel® Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n) Card - European [zuzgl. 15,00 €]Killer™ Wireless-N 1103 - EUR [zuzgl. 40,00 € oder 1 €/monat1]Schlauer. Schneller. Schnurlos. Für Online Gamin

So sieht der Rest der Konfig aus

In Ihrem System enthalten:FARBAUSWAHLAlienware M14x Black WLANändernPROZESSORIntel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)ändernBETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeustchändernGRAFIKKARTE3GB NVIDIA® GeForce® GT555MändernBASEAlienware M14x : 3.0 Base BlackändernARBEITSSPEICHER4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]ändernFESTPLATTE750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)ändernLCD(14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLEDändernOPTISCHE LAUFWERKE8X DVD+/-RW Drive including softwareändernWIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGEuropean Dell Wireless 1000ändernHAUPTAKKUPrimary 8-cell 63W/HR LI-IONändernSICHERHEITSLÖSUNGOhne Sicherheit/VirenschutzändernSERVICE UND SUPPORT1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCändernUNFALLSCHUTZKein Protection bei Unfallschäde

Und meint ihr der Unfallschutz ist sinnvoll? Eig. will ich ihn dazu kaufen.

Und wie siehts aus mit der Garantieverlängerung? Dachte ich nehm erstmal ein Jahr und wenn Bedarf da ist, kauf ich nachträgliche Garantie nach

Achso und der Preis ist bei 1299 euro, aber ich würde versuchen den 200 euro gutschein telefonisch zu aktivieren, um auf 1100 zu kommen

das ist der link

http://alienware.de/de/de/heimburo/deals7/fs.aspx?refid=deals7&s=dhs&cs=dedhs1

Bearbeitet von MaTzElUxE
Schriftfarbe geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund kommt nicht so gut. ;-)

Ich würde dir die Intel 6205 Karte empfehlen. Die ist zum einen besser als die andere Intel und zum anderen taugt die Killer-Karte nicht viel. Habe schon von einigen gehört, die Probleme damit haben.

Mit dem Unfallschutz das must du selber entscheiden, je nach dem wie oft du das Gerät dabei hast und was du damit machst. ;-)

Die Garantieverlängerung würde ich erst später kaufen, das ist günstiger.

Den 200€ GameStar-Gutschein kannst du telefonisch nicht aktivieren. Nur per Online-Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber die Intel 6205 drin, funktioniert bei 2,4GHz und bei 5GHz Wlan Netzen ohne probleme.

Auch bei Onlinespielen gibts keine probleme.

Bei 5GHz erreiche ich 300Mbit zur Fritzbox.

Zum Rabat.. versuchs übers tel aber ich glaube auf Angebote wo schon Rabatt drauf ist kann man keinen Gutschein mehr einlösen. Irgendwo hab ichs gelesen, frag mich bitte nicht wo aber versuchen kostet nix.

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.