Zum Inhalt springen

Bildschirm zeigt nichts an!!


Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab heute meinen M17x R3 bekommen.

Hab ihn ausgepackt, angemacht, konfiguriert, Stromkabel, Lan Kabel und Maus angeschlossen.

Am Ende vom Konfigurieren kam das Fenster, wo er sich mit dem Heimnetzwerk verbinden wollte.

-

Kurz darauf wurde der Bildschirm "schwarz" Hintergrundbeleuchtung blieb an).

Dann hab ich ne weile gewartet.

Nachdem er auch nach einiger Zeit nichts gemacht hatte, hab ich ihn ausgeschalten.

-

Wenn ich ich jetzt den Anschaltknopf drück geht er zwar an.. zeigt aber kein Bild an (nur Hintergrundbeleuchtung)

Nichtmal das Bios wird angezeigt.

-

Was ich noch bemerkt habe:

  1. Er fährt denk ich schon hoch. (Denn das Mauspad usw kann man ja nur an und aus schalten wenn er hochgefahren ist..glaub ich ;D...)
  2. HDMI-IN funktioniert.. Hab meine Xbox angeschlossen und bekomme Bild..
  3. Ich bekomme auch kein Bild auf einem via HDMI angeschlossenen externen Bildschirm.
  4. Die Recovery CD konnt ich auch nicht benutzen, da ich ja leider kein Bild habe :P
BITTE HELFT MIR :/

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der scheint kaputt zu sein.

Also das klingt dann tatsächlich auch nach der GPU, wenn auch auf dem HDMI OUT nichts kommt. Sonst hätte ich auf Verbindung GPU zu Display getippt, aber die kann es dann ja nichts ein. Wackeln am Display hätte dabei evtl den Wackelkontakt verdeutlicht.

Melden und reparieren/austauschen lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:25 ----------

Nachtrag: Mir fällt gerade noch ein, dass ich eine grundlegende Komponente zwischenmenschlicher Kommunikation vergessen habe. Du hast natürlich mein volles Mitgefühl. Das ist mal absolut beschissen das neue Teil zu bekommen und dann direkt am ersten Wochenende einen Brick da liegen zu haben. Ich würde glaube ich ausrasten. Austauschgerät und/oder Technikereinsatz (mit der vorhergehenden Kommunikation mit den Support Mitarbeitern) dauern auch nochmal 1 Woche, d.h. auch das nächste WE ist gefährdet... Sucks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Nach langem rumprobieren hab ichs endlich geschaft mal über den VGA ausgang ein Bild zu bekommen...

Hab dann die Recovery reingeschoben und durchlaufen lassen...

Irgendwie hab ich dann auch irgendwann einen 8 Piepser langen Fehlercode bekommen (Graka kaputt).

Der Gerätemanager zeigt mir deswegen dann auch nur die 8bit VGA interne an.

Des würde ja auch rechtfertigen das ich nie ein Bild bekomme.

Weil ich denk nicht das eine 8 Bit VGA Karte einen 120Hz 3D Monitor bedienen kann.. oder?

Aufjedenfall lass ich mal den Dell Service holen.

Der wird des schon schaffen.

Danke für eure Hilfe =)

Bearbeitet von x3n0n2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.