Zum Inhalt springen

Battlefield 3 AW-Community Team zusammenstellen; ist da Interesse?


911

Empfohlene Beiträge

Wird wohl erst irgendwann im Laufe des Tages gehen. Hab meine Betamail am 27. auch erst sehr spät bekommen (Vorbesteller).

Zitat:

WO BEKOMME ICH DIE BETA?UM ZUGANG ZUR PC ODER PS3 BETA ZU ERHALTEN, MUSST DU IN DEUTSCHLAND AUS JUGENDSCHUTZGRÜNDEN EINE ALTERSVERIFIKATION DURCHFÜHREN. BITTE BESUCHE HIERFÜR HTTP://BETAKEY.BATTLEFIELD.DE. DIE BETA FÜR XBOX 360 WIRD AUTOMATISCH IM XBOX LIVE-MARKTPLATZ ERSCHEINEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die nicht ihre personaldaten EA geben wollen bzw es nicht können da die server überlastet sind

Hotspot Shield - Download - CHIP Online (proxy nach USA) runterladen ORIGIN beenden proxy installieren

proxy connecten ORIGIN starten und unter free games BF3 Beta auswählen

die 3 Eula's akzeptieren und mit dem download starten

ORIGIN beenden proxy disconnecten und ausschlalten ORIGIN wieder starten und BF mit gutem speed laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich wär bei 60 leuten auch dabei 20 euro zuzahlen...wollt schon lange wieder mal richtig im Platoon zocken bei bc2 schon besser wie solo gänge :)

Mein name dort DarKSkulL1976 könnt ihr mich ja in den Platoon Laden wenn er schon steht.

Mein neuer alien soll am 20 .10 kommen m18x r3 cross 6990m ,2760qm, 4 gig später 1600 er 8 gig ,...,320 er paltte ssd kingsten 120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwie ist das Thema während meines USA Urlaubes völlig an mir vorbei gegangen. Habe es gerade entdeckt, weil ich genau das vorschlagen wollte.

Ich bin 1. dabei (50 Euro fänd ich auch OK) und 2. helfe ich auch sehr gerne beim Organisieren. (Beides gilt denke ich für mich und einen weiteren Kumpel mit M17R3, der hier bisher nur mitliest. Kann nicht für ihn sprechen, könnte ich mir aber gut vorstellen).

Ich würde mich als ziemlichen Battlefield Nerd bezeichnen und werde das sicherlich mehr spielen als mir gut tun wird. Dafür ist ein "eigener" Server bei dem man mit einer festen Community spielt sehr viel Wert, genauso wie die Möglichkeit Idioten zu kicken/bannen um ein friedliches und spaßiges gegenseitiges Abschlachten zu gewährleisten ;). Außerdem kann man so einen guten Mapcycle festlegen bei dem man sich die Kackmaps spart. Man hört sicher raus, dass ich dann auch gerne als Admin dabei wäre um diese Dinge im laufenden Betrieb umzusetzen. Über Mapcycle und Serverregeln könnten wir uns ja hier unproblematisch abstimmen (da muss man sich bei BF ja einiges überlegen, bspw. Baserapen erlaubt oder nicht, Fahrzeuge klauen erlaubt oder nicht, etc.).

Es gibt auch noch sehr günstige Server bei servercamp.de und Nitrado.de Sind aber beides eher Budget Anbieter und ich habe noch nicht wirklich Erfahrung wie gut da die Quali ist. 4NetPlayers ist ja so ziemlich die Premiummarke glaube ich, daher auch der Preis. Ich denke auch, dass ein 32 Slot Server erst mal reichen sollte.

Wichtig bei der Anmietung ist, dass er RANKED ist und dass er OHNE PASSWORT (also "public", nicht "clan") ist. Passwort klingt zwar erst mal gut, aber das ist nur eine Leistungseinschränkung seitens der Anbieter, denn es bedeutet nur, dass man immer ein Passwort haben MUSS (damit der Server weniger stark ausgelastet wird). Man kann auch bei einem "public" Server immer noch ein Passwort setzen wenn wenn man WILL und der Server immer schön voll ist und dieses dann hier veröffentlichen. Ich würde aber empfehlen es erst mal ohne Passwort zu starten, damit wir den Server auch immer schön voll haben. Dass zahlende AW Community Mitglieder immer drauf können, gewährleisten wir dann einfach über eine Whitelist, die automatisch bei vollem Server Leute kickt wenn jemand drauf will.

Der dazugehörige TS Server ist natürlich wichtig. Cool, dass wir da schon eine Möglichkeit haben.

Bei Namen wäre ich auch für etwas neutrales. Außerdem sollten wir nicht "Alienware" in Namen haben, denn damit machen wir uns angreifbar für eine Abmahnung (es sei denn Angus hat schon eine Regelung mit Alienware getroffen, die man dann aber noch auf esports Aktivitäten ausdehnen müsste). Alienware ist ja im Sponsoring aktiv und hat wahrscheinlich ein Problem damit, wenn wir als Casual Noobs ihrem Team Alternate/Alienware den Ruf versauen ;). Da wir die "AW-Community" sind, fände ich es am einfachsten, wir nennen uns auch einfach so. [AWC] als Prefix. "AW-Community" als Name und im Servernamen Werbung für Angus' Seite. Dass wir alle auf Alienware Hardware spielen können wir dann auf die Begrüßungsseite des Servers schreiben, die jeder sieht wenn er sich einloggt. Dann haben wir auch die Angeberei abgehakt ;).

911, wie konkret ist denn inzwischen die Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich dahingehend was tut. Einfach aus dem Grund, weil schon in der Beta kein richtiger "Zusammenhalt" da war, was ein eigener Server nun sicher unterstützen würde.

Ja, sobald man sich irgendwie absprechen muss, wird es nervig. Bei einem gemeinsamen Server geht einfach jeder online wenn er gerade Zeit hat und freut sich, wenn er die anderen dort trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag und die Auffrischung dieses Threads BBQ!

Wir sollten uns in den kommenden Tagen wirklich einig werden was wir wollen.

Als Freund der Arbeitsteilung begrüße ich außerdem BBQ´s Wunsch als Administrator (jedoch nicht als Alleinherrscher ^^) das Projekt aktiv zu betreuen.

Es kann nur im Sinne aller sein, wenn sich Leute dafür bereiterklären, die zumindest wissen wovon sie sprechen.

Selbstverständlich ist auch bei diesem Projekt mit der vollständigen Unterstützung des Teams der AW-Community zu rechnen!

Was den Namen der Gaming-Gemeinschaft angeht, gehe ich der Aussage, den Begriff "Alienware" nicht zu verwenden, vollkommen mit.

[AWC] als Bezug zu unserem Forum ist daher ein guter Vorschlag.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wir brauchen sicher einen Kreis von Admins der zwar überschaubar bleiben sollte aber so groß, bzw. aktiv ist, dass schon regelmäßig ein Admin auf dem Server online, oder zumindest kurzfristig kontaktierbar ist. Überschaubar muss er nur bleiben, damit ein diszipliniertes administrieren gewährleistet ist. Bspw. darf es natürlich keine willkürlichen Kicks oder ähnliches geben. Sowas ruiniert einen Server sonst noch schneller als es Chaoten tun könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch interessa dabei zu sein. Ich spiele seit gestern BF3 online und es ist der absolute wahnsinn. Allerdings ein hartes geschäft wenn man einfach mal so auf einem Server dazustößt. In einem Team mit Taktik wird es denke ich mal viel mehr Spaß machen.

Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es ein Team? Wo kann man sich zum zocken verabreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch interessa dabei zu sein. Ich spiele seit gestern BF3 online und es ist der absolute wahnsinn. Allerdings ein hartes geschäft wenn man einfach mal so auf einem Server dazustößt. In einem Team mit Taktik wird es denke ich mal viel mehr Spaß machen.

Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es ein Team? Wo kann man sich zum zocken verabreden?

Die Server Sache hängt erstmal in der Luft bis 911 sich wieder meldet. 911, solltest Du kein Interesse haben das im Moment weiter zu organisieren, sag Bescheid!

Zunächst gibt es aber hier ein Platton: http://www.aw-community.com/forum/f76/battlelog-%5Bawc%5D-platoon-final-1520.html

Wenn Du da reingehst und ins TS mit den anderen gehst, kannst Du schonmal mit den Community Mitgliedern zocken. Ich werde mich da ab morgen/übermorgen auch zu gesellen sobald alles bei mir läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Thema mal wieder in fahrt kommt:

Weiß jetzt nicht genau, wie der Status von 911 ist. Habe aber hier schon länger nichts mehr von ihm gelesen :-(

Wie gestern schon kurz im TS angesprochen, würde ich die Sache mit "Server anmieten" übernehmen wenn sich derzeit kein Anderer dazu berufen fühlt. Aus meiner Sicht sollten wir nur langsam Nägel mit Köpfen machen... sonst zieht sich das hier ewig.

Ich habe heute morgen mal Preise verglichen. Die Anbieter schenken sich hier nicht viel. Alle liegen zwischen 60-70€ im Monat für einen 64er ranked public Server. Günstigster den ich im deutschen Raum gefunden habe ist ngz. Hier werden für den 64er ranked public 57,60€ im Monat fällig inkl. 64 Slot Voice Server (ist dabei; kann man nicht wegkonfigurieren). Performance scheint gut zu sein was ich die letzten Tage so gesehen habe.

Angebote in den USA und England habe ich ebenfalls gesichtet (aber nur wenn ein Hosting in DE angeboten wird). Ergebnis: Preise sehr ähnlich. Wenn der Euro in nächster Zeit weiter sinkt, kommen manche Angebote in USD auch teurer. Zumal wir in meinem alten UC2003 Clan viele Schwierigkeiten bzgl. eines großen Anbieters in den USA hatten. Hierzu nur die Info: Wenns hart auf hart kommt ist der Gerichtsstand USA.

Wie gesagt übernehme ich gerne die finanzielle Abwicklung. Geld wird dann unbürokratisch via Paypal oder Überweisung eingesammelt. Damit nicht monatlich immer Minibeträge hin und her wandern, können wir uns auch auf eine quartalsweise Zahlung einigen... wie ihr wollt. wenn der Ein oder Andere mal ein paar Tage später zahlt ist das jetzt kein Beinbruch. Hauptsache das wird dann in einem überschaubaren Zeitraum gemacht. Eine Anmerkung aber noch: bei schlechter Zahlungsmoral behalte ich mir vor, den Server nach entsprechender Ankündigung zu kündigen - denke sowas ist verständlich. Ich übernehme gerne die Abwicklung - das heißt aber nicht, dass ich nachher auf den Kosten sitzen bleiben möchte.

Bitte nun um kurzes Feedback, ob ich mich der Sache annehmen soll. Wenn dem so ist, so bitte ich ALLE DIE SICH AN DEN KOSTEN BETEILIGEN MÖCHTEN mir eine pm zu schreiben. Dann können wir uns individuell kurz abstimmen, ob via Paypal oder Überweisung bezahlt werden möchte. Werde nach Eingang der ersten pm's noch einen separaten Thread zwecks Kostenteilung erstellen.

Grüße

outi/nano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte halt 2 Punkte angemerkt.

Brauchen wir einen 64Slot server?

oder

Kann man den 64Slot Server auch auf beispielweise 48 Spieler begrenzen? Denn manche Maps brauchste mit 64 Spielern nicht spielen ;)

Wenn wir hier 20 Leute zusammenkriegen die Spielen (und das wäre viel. Ich hab noch nie mehr als 8 von uns gesehen ;)) dann würde ja nen 40-48Slot Server doch auch Reichen.

Und danke das du dir schonmal die mühe wegen den Preisen gemacht hast. Hoffe doch das sich noch paar hier zu Wort melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.