Zum Inhalt springen

Bluescreen and Freeze


Mahoney

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hab da mal nen kleines anliegen.

Ich habe ja nun seit Montag mein M17xR3, nun habe ich aber folgende fehler! Einmal ist da ab und zu der Bluescreen was bisher 2 mal aufgetreten ist! Und der andere fehler ist immer der Frezze der auftaucht wenn ich ungefehr 25 min Spiele! kleine Beschreibung der fehler:

Bluescreen: Fehlermeldung von windows lautet.... nach unerwarteten Herunderfahren wieder ordnungsgemäß ausgeführt und das passiert egal was ich mache ob in desktop berreich oder im spiel (bisher 2 mal vorgekommen).Minidumb datein sind auch 2 vorhanden.

Freeze: Immer wenn ich ca. 25min Spiel! Da muss ich dan den Lappy vom Strom nehmen damit ich ihn dann wieder an machen kann. Im Zuverlassigkeitstest steht aber dann kein Fehler drinn.

Die Bluescreen Fehler hatte ich auch schon damals in meinem M15x gehabt worauf auch die Graka 4 mal gewechselt wurde, aber leider ohne erfolg.

Meine Frage ist Liegt es wirklich an der Graka oder evtl. an der SSD? Hatte Damals die corsair f 60 drinn da tauchten die fehler auf und dann hatte ich die Crucial m4 drinn und ebenfalls die Fehler gehabt! Jetzt im M17xR3 wieder die Fehler!

Mach ich was mit den Triebern Falsch?

Momentan hab ich den Nvidia Beta Treiber drauf von Battlefield von der Nvidia seite und die Crucial hat auch die Aktuelle Version 009 drauf!

Würd mich Freun wenn mir einer Helfen könnte :D

mfg: Mahoney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nen M14x aber auch die Beta Treiber drauf, die laufen aufjedenfall zuverlässig.

Aber da fällt mir was ein... les dir mal diesen Thread durch, ggf ists genau dein Problem

http://www.aw-community.com/forum/f32/l%F6sung-soundproblem-and-infos-akuten-bluescreen-crash-neuinstallation-738.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den link! :D Also das mit den ton trifft schonmal auf mich zu, hoffe kann es dadurch beheben :D Ob die bluescreen bzw. frezze dan weg sind werd ich sehen, werd aber mich dan aber nochmal melden. Werd es gleich mal alles ausprobieren :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls es doch nochmal auftreten sollte:

Das selbe Problem hatte ich mit meinem vohrigen Laptop auch (Toshiba) ... Da war jedoch die Festplattenverbindung kaputt und hatt anscheinend einen Wackelkontackt gehabt ....

Das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter aber man kanns ja mal erwähnen ...

Viel Glück noch

Alien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.