Zum Inhalt springen

Auflisting / Wiki aller Alienware Laptop(-Modelle)

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin immer mal wieder auf der Jagd nach funktionstüchtigen "Vintage" Alienware-Laptops. Also aus der Pre-Dell zeit. 

Einige Modelle sind mir ja geläufig. Area51 M5500/M5550, Aurora M7700, Area51 M9700/M9750 (teilweise auch als M17 betitelt) usw.

Aber hat jemand eine gute Webseite, ein Wiki oder eine Auflistung aller oder so gut wie aller Alienware-Laptops, gerne auch inkl. Desktops. Wo man sich mal schlau machen kann, ab wann welche Modelle auf dem Markt kamen bzw. welche es überhaupt gibt?

Würde bei der Suche echt helfen.

EDIT: Ich habe per Suchfunktion zwar mal einen ähnlichen Beitrag gefunden, der ist aber mittlerweile über 10 Jahre alt und führte nicht zu einem passenden Ergebnis ;) 

LG Fabien

Bearbeitet von exzom808

• exzom808 änderte den Titel in Auflisting / Wiki aller Alienware Laptop(-Modelle)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.