Zum Inhalt springen

Suche Externes USB Alienware 3,5" Floppy Disc-Laufwerk

Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der im Besitz eines funktionierenden original Alienware 3,5" Floppy Disc-Laufwerk aus der Pre Dell-Zeit ist und es verkaufen möchte? 

Gruß

Jörg

Das gab es mal? Hast n Bild dazu? Sammelobjekt oder brauchst du das?& wenn ja wofür?

Gruß 

Bearbeitet von Svencore

@Svencore:

Ja, das gab es mal :) . Es stammte aus der Zeit vor Dell, wo AW wirklich noch AW war. Nein, brauchen tue ich es nicht, da ich natürlich bereits im Besitz eines dementsprechenden Laufwerkes bin. Es wäre, wie du schon selber erwähnt hast, ein Sammelobjekt :) .  Allerdings mache ich mir da recht wenig Hoffnungen, ich schaue mal ob ich ein Bild finde.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg

Ich habe schon recherchiert, nix gefunden 😔 

@Svencore:

vor einer Stunde schrieb Svencore:

Ich habe schon recherchiert, nix gefunden 😔 

Ich leider auch nicht, keine Chance :( . Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier im Forum jemand so etwas noch hat. Naja, ist nicht so schlimm. Wer sich zu spät entscheidet, den bestraft nunmal das Leben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es damals als Zubehör zum Aurora mALX angeboten wurde. Leider habe ich damals zu lange gezögert, C'est la vie.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg

vor 5 Stunden schrieb Jörg:

Leider habe ich damals zu lange gezögert

Nicht nur damals 😉 Ist aber auch teilweise vernünftig. Zu Zeiten von Aurora mALX war ich finanziell nicht nicht in der Lage sowas zu kaufen bzw. war AW damals noch teure Träumerei, schade eigentlich 😉

@Svencore:

vor 2 Stunden schrieb Svencore:

Nicht nur damals 😉

Wie?? Das verstehe ich jetzt nicht, wie meinst du das 😂???

Nee, schon klar, haste recht :) .

vor 2 Stunden schrieb Svencore:

Zu Zeiten von Aurora mALX war ich finanziell nicht nicht in der Lage sowas zu kaufen bzw. war AW damals noch teure Träumerei, schade eigentlich 😉

Das ist ja das Schlimme, ich war damals in der Lage dazu und habe es dennoch nicht gemacht. Naja, was solls, immerhin habe ich ja 2 tolle Notebooks. Ich werde im Urlaub mein M18X mal wieder auspacken und aktivieren, hoffe es ertönen keine Beepcodes, die einen Fehler anzeigen, höchstens eine leere Bios-Batterie. Mit letzterem muss ich rechnen, ist normal. Habe im M18X ja schonmal die Bios-Batterie tauschen müssen und bereits damals gab es die nicht mehr als Original-Ersatzteil von Dell. 

Gruß

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.