Zum Inhalt springen

Einbrennen beim Razer Blade 15 RZ09-0421 möglich?


Empfohlene Beiträge

So es gibt es neues. Gestern Abend hab ich jetzt eine Mail bekommen das mir der Kaufpreis vom Händler erstattet wird. 

Jetzt meine Frage an euch da ich keine Erfahrung damit habe. Ich hab den Laptop damals über per Sofortüberweisung bezahlt. Das ganze wurde anscheinend über Klarna abgewickelt. Hab gestern Mal geschaut, ich habe sogar bei Klarna ein Konto aber da ich nur per Sofortüberweisung bezahlt habe keine Iban dort hinterlegt. Wie wird dann sowas Rückabgewickelt? Muss ich jetzt bei Klarna meine Iban hinterlegen oder geht das auch so, oder hat der Händler durch meine Zahlung damals meine Iban?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Rückabwicklung kann ich nix sagen, aber grundsätzlich ist die Sache ja nun doch noch gut zu deinen Gunsten ausgegangen !😉 👍👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg also vom Händler kam nichts. Hatte auch nachgefragt. Das einzige was mir vom Händler gesagt wurde ist das die Probleme mit dem Hersteller haben und deswegen mir das Geld zurückerstattet. Warum das Display eingebrannt ist konnte die nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shadowre, @pitha1337:

Das Problem ist, dass man sowohl als betroffener und auch wir als aussenstehende nicht hinter die Kulissen schauen können. Wir wissen nicht, was da wirklich gelaufen ist und was nicht. Es kann durchaus sein, dass sich auf gut deutsch gesagt keine Sau das Gerät wirklich angeschaut hat. Irgendeiner hat dann entschieden das Geld zurückzuerstatten. Ich halte nichts für unmöglich. Wenn ich sehe, was bei meinem Arbeitgeber alles schiefläuft und abgeht, unter ein und demselben Dach versteht sich, dann würde es mich sehr wundern, wenn alleine schon nur die Kommunikation zwischen Kunde, Händler und Hersteller einwandfrei verläuft. Ist eigentlich so gut wie unmöglich, vor allem dann, wenn man u.U., wie unsere Annalena sagen würde, hunderttausende Kilometer voneinander entfernt ist und auch die ein oder andere Sprachbarriere vorhanden ist. 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg 

vor 3 Stunden schrieb Jörg:

wie unsere Annalena

Es ist deine Annalena aber nicht unsere. Mit der guten Frau will ich nichts zu tun haben 😄

Ja das kann schon sein. Bei uns ist es nicht anders. Zuviele Köche verderben den Brei. Aber bei uns muss es der Kunde nicht ausbaden oder wird hängen gelassen. Bei Razer aber schon. Vielleicht sollten viele Firmen Mal darüber nachdenken, das der Kunde die bezahlt. Was mir bei Razer nicht so vor kam, da war es eher so ich bin nur lästig. Deswegen war ich froh das der Händler so freundlich war

Bearbeitet von Shadowre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shadowre:

vor 48 Minuten schrieb Shadowre:

Es ist deine Annalena aber nicht unsere.

Es ist auch nicht meine :) .

vor 48 Minuten schrieb Shadowre:

Mit der guten Frau will ich nichts zu tun haben 😄

Politisch gesehen ich auch nicht, privat schon eher, ist schon eine hübsche Maus 🤪.

vor 48 Minuten schrieb Shadowre:

Aber bei uns muss es der Kunde nicht ausbaden oder wird hängen gelassen.

Das ist auch bei uns so, jedoch müssen die Leute an der Basis es oft ausbaden, sprich diejenigen, die in der Produktion an den Anlagen stehen und jeden Tag aufs neue versuchen müssen, aus Scheiße Gold zu machen. Im Grunde genommen sind es also die eigenen Leute, die hängen gelassen werden.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jörg:

Politisch gesehen ich auch nicht, privat schon eher, ist schon eine hübsche Maus 🤪.

😂🤣😂🤣😂🤣😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.