Zum Inhalt springen

Alienware X 17 R2


HuBra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was Alienware  X17R2 Wert ist .  Würde ihn nun gern verkaufen und mir einen neuen kaufen
Hier die folgenen  Daten dazu :

Intel(R) Core(TM) i9 12900HK (14-Cores/20-Thread, 24MB L3 Cache, up to 5.0GHz Max Turbo Frequency)

32GB (2x16GB) DDR5 4800MHz

1TB M.2 PCIe NVMe Solid State Drive

NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 3080 Ti 16GB GDDR6

17.3" FHD (1920 x 1080) 360Hz 1ms with ComfortView Plus, NVIDIA G-SYNC and Advanced Optimus

Killer(TM) Wi-Fi 6 (6E* Pre-certified) AX1675 802.11ax 2x2 Wireless LAN and Bluetooth 5.2

 

Das Gerät ist nun genau 2 Jahre Alt und hat Neu 3700.- Euro gekostet.

Der Zustand ist Top und ohne jeglichen Mangel


Ich denke das  1650,- Euro  ein fairer Deal oder ?
 

Bearbeitet von HuBra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich hätte ich aus dem Bauch raus gesagt das du den eher bei 2000€ ansetzen kannst, aber nachdem ich bei Kleinanzeigen geschaut habe muss ich sagen das dein Preis sehr fair aber nicht zu niedrig ist. 

Die X17 und M17r4+ mit rtx 3080/3080ti stehen alle so im Bereich 1500-1700€ drin, je nach Ausstattung. 

Aktuell Zb ein X17 wie deiner konfiguriert aber nur mit 12700 statt 12900 dafür für 100€ weniger. 

1650 für deinen sind denke ich sehr fair für beide Seiten. 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 lieben Dank für deine Einschätzung . Ja ich finde es auch absolut fair und ich mag ja auch nicht mich um 50 Euro streiten dazu.

Ja ich denke, ich werde ihn die Tage verkaufen bzw. einstellen

Vielen Dank  dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bedarf oder Verwendung dafür hätte würde ich es zu dem absolut fairen Preis kaufen. Viel Erfolg beim Verkauf, Top Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.