Zum Inhalt springen

Biete ASUS ROG Zephyrus G14 (14" OLED, 8945HS, 4060...)


Robman

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

angeboten wird ein ASUS ROG Zephyrus G14 (GA403UV-QS020W). Es ist in einwandfreien Zustand, wird jedoch nicht mehr benötigt.

Daten:

  • AMD Ryzen 9 8945HS, 8C/16T, 4.00-5.20GHz, 16MB+8MB Cache
  • 14" 16:10 3K (2880 x 1800 Pixel) OLED mit G-Sync
  • NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB GDDR6 90W
  • 16GB LPDDR5X-6400
  • 1TB M.2 PCIe 4.0

Für mehr Daten: https://geizhals.de/asus-rog-zephyr...0w-eclipse-gray-90nr0i01-m002d0-a3112630.html

Es weist auch eine sehr gute Akkulaufzeit auf. Es hat insgesamt bei Notebookcheck mit 93% (Platz 1) abgeschnitten: https://www.notebookcheck.com/Asus-...-mit-Ryzen-8000-und-G-Sync-OLED.800153.0.html

Gekauft im März diesen Jahres bei "Notebooksbilliger" für 2.106,99 EUR.

Nur fünf Monate in Nutzung. Der Zustand ist daher sehr gut.

Aktueller Neupreis von heute (Geizhals): 2.049,00 EUR.

Mein (nicht mehr verhandelbarer) Forum-Preis für euch inkl. versicherten Versand: 1.350 EUR (-34% gegenüber heutigem Neupreis).

Original-Karton sowie Netzteil ist jeweils dabei. Außerdem gebe ich noch jeweils eine Tasche von tomtoc (Wert 34 EUR) dazu.

Neben dem Versand ist das Anschauen, Testen und Abholen natürlich auch möglich (PLZ 36100).

Grüße

41FlNaBQY4L._AC_SL1500_.jpg

41mz+NgegCL._AC_SL1500_.jpg

81lf2ycPZLL._AC_SL1500_.jpg

g14.jpg

Bearbeitet von Robman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krasser Preis, würde direkt zuschlagen wenn ich dafür Verwendung hätte. Denke aber mit dem Preis wirst du es auf den gängigen Plattformen gut los

Ich mit das G16 mit 4080 bei Saturn bestellt (war 200€ reduziert und -15% bei eBay)

Hatte mal das G14 mit 4070. kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch für etwas mehr auf Kleinanzeigen drinnen. Über 20 Beobachter, wenige Anfragen, bisher auch eben nicht verkauft. Ich werde es wohl mal bei Ebay inserieren.

Problem ist, dass es wenige Personen gibt, die für gute Qualität, , Eingabegeräte, Akkulaufzeit, guten Sound und gutes Displays entsprechend mehr zahlen. In allem ist das G14 sehr gut. Ein rundes Gesamtpaket. Rein von der Leistung her bekommt man natürlich schon Laptops die deutlich günstiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein absolut fairer Preis! Habe leider auch kein Bedarf bzw. Verwendung, sonst....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.