Zum Inhalt springen

Suche Alienware m18 RTX4080 VBIOS


pitha1337
Gehe zur Lösung Gelöst von pitha1337,

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem NVIDIA RTX 4080 VBIOS vom Alienware m18 R1 oder R2.

Kann mir das VBIOS bitte jemand extrahieren mit NVFLASH?

Möchte das VBIOS cross flashen đŸ‘đŸ»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hi, danke fĂŒr den Link. Die beiden hatte ich auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher warum es nun zwei verschiedene gibt. HĂ€tte gerne eines von einem echten funktionierenden m18 direkt extrahiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann geschlossen werden, da das Asus G16 mit der 4080 bereits bei 79 - 81°C ab Werk liegt im Turbo Modus bei 100 - 125W. Eine Erhöhung der TGP ist bei der 4080 mobile nicht sinnvoll. Die 4090 mobile hat ja einen grĂ¶ĂŸeren DIE, daher vermutlich auch die bessere KĂŒhlung

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, DatenschutzerklÀrung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.