Zum Inhalt springen

A Look Back at Alienware's Design History

pitha1337

Empfohlene Beiträge

Die Herren sind mir ja grundsätzlich nicht per se unsympathisch, aber: Die Selbstbeweihräucherung und das gegenseitige Schulterklopfen hmmm na ja, ok, nur leider werden die zahlreichen Katastrophen , neben natürlich auch kollossaler HW, bezüglich Entwicklung völlig außer acht gelassen. Vor allem z.B.  das CC so Awesome zu loben...na,ja...etwas selbstkritik hätte da auch gut getan was alles nicht so gut gelaufen ist. 

Btw. die Klamotten könnten sie auch gerne mal hier anbieten!  Erst recht Keyboards mit D Layout usw. 

Besonders viel alter HW Legenden haben sie ja nicht gezeigt 🤔😔

Wollte eigentlich schon mal einen Thread eröffnen bezüglich AW die in Filmen zu sehen ist. 

z.B. in Stirb langsam 4.0, die Serie wo mir der Name gerade nicht einfällt und noch ein Sci Fi Film wo diverse Legend 3 Design Geräte zu sehen sind. Name leider auch entfallen 🙈

Bearbeitet von Svencore

Habe deine sehr guten Kommentare Positiv bewertet und auch noch meinen Senf in nicht allzu gutem Englisch abgegeben. Befürchte aber das die das eh null interessiert, so überzeugt die von sich wirken.😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.