Zum Inhalt springen

A Look Back at Alienware's Design History

pitha1337

Empfohlene Beiträge

Die Herren sind mir ja grundsätzlich nicht per se unsympathisch, aber: Die Selbstbeweihräucherung und das gegenseitige Schulterklopfen hmmm na ja, ok, nur leider werden die zahlreichen Katastrophen , neben natürlich auch kollossaler HW, bezüglich Entwicklung völlig außer acht gelassen. Vor allem z.B.  das CC so Awesome zu loben...na,ja...etwas selbstkritik hätte da auch gut getan was alles nicht so gut gelaufen ist. 

Btw. die Klamotten könnten sie auch gerne mal hier anbieten!  Erst recht Keyboards mit D Layout usw. 

Besonders viel alter HW Legenden haben sie ja nicht gezeigt 🤔😔

Wollte eigentlich schon mal einen Thread eröffnen bezüglich AW die in Filmen zu sehen ist. 

z.B. in Stirb langsam 4.0, die Serie wo mir der Name gerade nicht einfällt und noch ein Sci Fi Film wo diverse Legend 3 Design Geräte zu sehen sind. Name leider auch entfallen 🙈

Bearbeitet von Svencore

Habe deine sehr guten Kommentare Positiv bewertet und auch noch meinen Senf in nicht allzu gutem Englisch abgegeben. Befürchte aber das die das eh null interessiert, so überzeugt die von sich wirken.😉

@pitha1337:

Am 3.11.2024 um 11:23 schrieb pitha1337:

Hab auch zwei entsprechende Kommentare unter das Video gesetzt. Frage mich manchmal ob die wirklich selber glauben was sie da erzählen

Ich habe deinen Kommentar gelesen dort und geliked. Ja natürlich ist es seit der Dell-Übernahme nicht mehr so wie früher, und das wird auch niemals mehr so werden. Die beiden Gründer, ein Herr Gonzales und noch jemand, dessen Name mir jetzt nicht einfällt,  hatten damals die Zeichen der Zeit erkannt und rechtzeitig verkauft. Damals habe ich das nicht verstanden, heute schon. Für die Art von Geräten, die sich wahrscheinlich die meisten von uns hier tief in ihrem Herzen wünschen, muss ein recht hoher Aufwand betrieben werden, um sich von der breiten Masse abheben zu können. Und eben dieser Aufwand muss bezahlt werden. Ich hatte diese Thematik schon öfters hier in der Vergangenheit angesprochen und auch hier und da Kritik einstecken müssen, trotzdem hat sich meine Meinung nicht geändert. Jeder von uns hier sollte in erster Linie ehrlich zu sich selber sein.

@Svencore:

Am 3.11.2024 um 11:13 schrieb Svencore:

Erst recht Keyboards mit D Layout usw. 

Das auf jeden Fall !! Alleine diese Ignoranz deutschsprachigen Ländern gegenüber sollte jedem von uns eine Überlegung wert sein, ob man sich für AW entscheidet oder nicht. Und ich hoffe dass man das hier liest und zur Kenntnis nimmt.

Am 3.11.2024 um 11:13 schrieb Svencore:

Wollte eigentlich schon mal einen Thread eröffnen bezüglich AW die in Filmen zu sehen ist. 

Wäre eine interessante Sache :) . Es gab mal im TV diese Superman-Serie mit dem Namen "Smallville". Dort hatte Lex Luthor glaube ich auf seinem Schreibtisch ein Alienware-Notebook. Muss so um die Jahrtausend-Wende gewesen sein bzw. kurz danach. 

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg

THE BIG BANG THEORY, ist mir gerade wieder eingefallen, der hantierte auch mit nem AW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.