Zum Inhalt springen

Aurora R16 Alienware Aurora R16 Erfahrungsbericht

Empfohlene Beiträge

Falls jemand dennoch auf der Suche nach einem Pre Build ist, dann gibt es bei corporate benefits ein sehr gutes Angebot von HP. Den Pre Build hatte ich selber einmal, ist halt ein riesiges Teil, aber Preis-Leistung war top.

Der soll wohl bald verfügbar sein:

image.thumb.png.254017955a5c6d621750c86e5d00fcd6.png

der Area 51 kann nun auch zu heftigen Preisen in Deutschland mit 5080 bestellt werden:

Alienware Area-51 Gaming Desktop | Dell Deutschland

Da bringen 15% Corporate Benefits Rabatt auch nicht viel :D

Man könnte noch 8% Shoop +30€ Rabatt mitnehmen, dann kommt es langsam in realistische Bereiche.

Mit allen möglichen Gutscheinen und Rabatten komme ich auf 3560€. Shoop Cashback wird aber erst nach ca. 1-2 Monaten zurückgezahlt. Ist bisher aber immer zu 100% zuverlässig gewesen. Zu dem Preis kann ich nicht viel negatives sagen. Die Intel CPU soll ja nach vielen Updates nun auch gute Leistung liefern.

P.s. ich habe noch 170€ Dell Rewards Punkte rumliegen gehabt.

image.thumb.png.81f8defb28f7d82e996242b5e361e0ee.png

Bearbeitet von pitha1337

Hach, du warst schneller, hab dazu gerade n neues Thema geöffnet. 

Der Preis geht doch noch mit den ganzen Gutscheinen....🫣wenn die Kiste nicht so nach Office aussehen würde 🤮Aber ich bleibe dabei,vorerst kein OEM mehr. Freue mich auf selber schrauben, Ablenkung kann ich gesundheitlich auch sehr gut gebrauchen. Nächste Woche kommt das Sammlerstück Nr. was weiß ich. Der Area 51 R2. Stand 4 Jahre im Karton rum , unbenutzt, hoffe die AIO hat das überlebt.

Vielleicht baue ich auch neue HW in den Area 51, der war/ist ja noch umbaufriendly gewesen weil fast nix Dell Proprietärer Mist da drin.😉😃

@Sk0b0ld: Ich habe da fast ausschließlich (teurer) ROG Komponenten im Auge in ferner Zukunft, was hälst du von dem ROG Kram im allgemeinen so? Board, Netzteil,Graka,AIO...usw.

Sieht innen doch ganz ordentlich aus, wenn der Deal so über die Bühne geht wie geplant wäre das n Megaschnapper 👽😏

Screenshot_20250307_070327.jpg

Bearbeitet von Svencore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.