Zum Inhalt springen

AW M16R2 Starte nicht mehr

Crow7475

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. 
Bei meinem M16R2 ist irgendwas komplett schief gelaufen. Wollte ihn heute Morgen einschalten da ging nichts mehr, er startet nicht, der Einschalter Blink jetzt immer 8x Blau dann 1x Rot. 
Hab mich dann an den Support gewendet, dort wurde mir geschrieben das ich einen BIOS Reset durchführen soll, aber leider funktioniert die beschriebene Tastenkombination mit CRLT + ESC halten, Laptop einstecken und dann einschalten nicht bei mir. Weiß hier vielleicht noch jemand Rat?

Vielen Dank schon im Voraus🤗

IMG_7956.mov

Hi @Crow7475,

versuch mal einen Powerdrain:

Schritte

1. Schalten Sie den Computer aus.
  2. Trennen Sie den Netzadapter vom Computer.
  3. Entfernen Sie die Bodenabdeckung.
  4. Entfernen Sie den Akku.
  5. Halten Sie den Netzschalter für 20 Sekunden gedrückt, um den Reststrom zu entladen.
  6. Setzen Sie den Akku ein.
  7. Bringen Sie die Bodenabdeckung an.
  8. Schließen Sie den Netzadapter an den Computer an.
  9. Schalten Sie den Computer ein.

vor 19 Minuten schrieb Jörg:

Seine Geräteliste erscheint mir etwas unrealistisch.

Tja, hat er wohl mal alles was geht angeklickt 🤷‍♂️

Aber das Problem haben lt. Google auch einige andere User schon gehabt, bin also auf die Lösung gespannt...

@dude08/15:

vor 24 Minuten schrieb dude08/15:

Tja, hat er wohl mal alles was geht angeklickt 

Warum sollte man das machen? Ergibt keinen Sinn. Das angehangene Video würde ich, sofern ich es überhaupt downloade, erstmal durch den Virenscanner jagen.

Gruß

Jörg

vor 8 Minuten schrieb Jörg:

Warum sollte man das machen? Ergibt keinen Sinn.

Das  stimmt, hin und wieder sind hier leider auch Spammer unterwegs.

vor 8 Minuten schrieb Jörg:

Das angehangene Video würde ich, sofern ich es überhaupt downloade, erstmal durch den Virenscanner jagen.

Das macht mein Virenscanner sowieso automatisch im Hintergrund, ließ sich aber problemlos abspielen.

Bearbeitet von dude08/15

Die Geräteliste 🤣🤣🤣🤣🤣Eine feine Sammlung und Museum 😎

vor 5 Stunden schrieb Jörg:

unrealistisch

Nein, wer es sich leisten kann 😉

vor 4 Stunden schrieb dude08/15:

ließ sich aber problemlos abspielen.

Jo, ist sauber👍, Powerdrain wäre auch meine erste Idee gewesen. BIOS Batterie hat der ja nicht im klassischen Sinne oder? Da war doch mal was🤔

Bearbeitet von Svencore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.