Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) Alienware Predator Area 51 RAL Farbe

Gehe zur Lösung Gelöst von Svencore,

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich hatte das Glück einer der sehr seltenen Alienware Predator Area 51 in limegreen incl. originaler Hardware zu finden.

Im Moment ist er noch unterwegs sollte aber in den nächsten Tagen eintreffen.

Weiß jemand welche RAL Farbe dafür verwendet wurde ?

Ich würde gerne die originale Farbe erhalten und ein paar kleine Kratzer ausbessern.

Er ist ja auch schon ein Oldie 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...😃👍

Viele Grüße Screenshot_2023-12-12-21-58-25-126_com.android.chrome-edit.thumb.jpg.092c0ed1e99c8a8a227754fc167a2a81.jpg

Bearbeitet von Uziel

• Lösung

Moin,

Fahr damit zu einer guten Autolackiererei, die haben Geräte die den Farbton (RAL) oder auch spezielle Farbtöne ermitteln und anmischen können. Habe das schon sehr oft bei verschiedenen Gerätschaften in Anspruch genommen.

vor einer Stunde schrieb der allgäuer:

sollte ein guter farbenladen auch können.

oder so ja, geht natürlich auch.

Die Teile sind immer noch wahre Schmuckstücke😍🤩 Glückwunsch und viel Freude damit! Hab den in schwarz, aber in der Vitrine 😁 

Am 11.12.2024 um 09:24 schrieb Svencore:

Die Teile sind immer noch wahre Schmuckstücke😍🤩 Glückwunsch und viel Freude damit! Hab den in schwarz, aber in der Vitrine 😁 

Ja das ist wahr.

Hab auch einen Schwarzen mit Rückenpanzer.

Der war 4 Wochen in Betrieb und zwanzig Jahre eingelagert...😊 

Ohne einen Kratzer.

Das war echt ein Glücksgriff.

Einen Blauen muss ich noch restaurieren.

Danke schonmal für die vielen Antworten.

Bearbeitet von Uziel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.