Zum Inhalt springen

Alienware Area 51 Laptops 2025

pitha1337

Empfohlene Beiträge

Die neuen Laptops Alienware 16 Area-51 und Alienware 18 Area-51 sind jetzt auf den europäischen, darunter auch auf der deutschen Dell bzw. Alienware Seite gelistet.

Und zwar unter Laptops ---> Alle Laptops anzeigen

Allerdings ohne Konfigurations- und Bestellmöglichkeiten. Auch führt der Link "Anpassen" ins leere.

Ich hoffe das es dieses mal wirklich der Release der neuen Alienware Laptops ist.

Wir müssen einfach mal im laufe des Tages, zwischendurch reinschauen, dann wissen wir mehr.

Ich hab tatsächlich mit dem Kauf eines neuen Notebooks auf die neuen Alienware-Notebooks gewartet. Allerdings sehe ich nicht ein, für das Basismodell min. 4.093,04€ zu zahlen wenn das gleiche Modell in den USA bei 3.199,99$ los geht. Das steht trotz "Zollkrieg" in keinem Verhältnis.

Mit 15% Corporate Benefits Gutscheint geht es ja fast noch:

image.thumb.png.9a6633cd6289d0d4c5a1bf62d94a3354.png

Habe noch 170€ in Punkten, da wäre das Alienware tatsächlich relativ güsntig. Ich habe nur keine Lust auf IPS Lotterie bei Dell. Man wartet 3-4 Wochen bis Lieferung und dann hat man ein Display erwischt mit viel Backlight Bleeding, da habe ich keine Lust mehr drauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.