Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo "Premium Care Support Vor-Ort" ?

Empfohlene Beiträge

Habe denen mal wieder eine E-Mail geschrieben und erneut hat man mich vertröstet und meinte es sei ein "administrativer Fehler" aufgetreten und das Ticket bewegt sich bald weiter. Das ist nun wieder zwei Wochen her. Die haben anscheinend keinerlei organisierte Prozesse. 

Jemand noch eine Idee was ich machen kann? Habe gesagt die sollen das in die nächst höhere Ebene eskalieren, da der Zustand so nicht haltbar ist. Ich habe kenerleit Informationen darüber wann ich mit dem Gerät rechnen kann und vor allem wie es dann bei mir ankommt. Ich ahne böses, dass die da rumfuschen...

Das Problem ist die Gewährleistung hast du nur beim Verkäufer. 

Die Garantie(Premium) in deinem Fall kann auf dich übertragen werden wenn es die AGBS von Lenovo zulassen. Das müsstest du in Erfahrung bringen und dann kannst du vielleicht anders an die Sache dann gehen

Ich hatte noch verschiedene E-Mails geschrieben, dann kam mal wieder ein Lebenszeichen. Nun wurde der Arbeitsauftrag storniert und ein neuer erstellt...keine Ahnung was die da nun treiben. Da steht im Ticket nun "Order accepted".

Nein, der Escalation Support ist nur schriftlich erreichbar. Hatte einen Anruf beim Premium Care nochmal versucht, die haben mir das ebenfalls bestätigt

Noch bin ich relativ enstpannt, ich habe hier mein Flow z13 und zocke fast nur noch darauf :)

Ja Leck mich doch...😁 Das sich da noch was tut. Ich dachte die behalten dein Laptop und melden sich überhaupt nicht mehr.

Ich hab immer Angst wenn die betonen oder schreiben müssen das der eine Zertifizierung hat und oder der Mann ist qualifiziert. Sowas ist meist ein Zeichen das es nicht so ist

Bearbeitet von Shadowre

sehe ich genauso, jedoch war ich positiv überrascht über den Vor-Ort Termin. Das Lenovo ein kaputtes refurbished Display mit Kratzern und Defekt schickt, dafür kann der Techniker ja nichts. Er hat vorbildlich gearbeitet. Langsam glaube ich wieder daran, dass ich ein Gerät zurückbekomme. Ich befürchte aber, es wird keine Verbesserung zu dem ersten sein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.