Zum Inhalt springen

Alienware Area-51 mit RTX 5080, 1.500W Netzteil und 45% leiserem Kühlsystem startet in Deutschland in den Verkauf

Svencore

Empfohlene Beiträge

Dann hoffen wir mal das es so gering bleibt bei dem Fehler, vielleicht auch wieder mediale Panikmache)Clickbait o.ä. wer weiß das schon.

vor 5 Minuten schrieb Svencore:

Dann hoffen wir mal das es so gering bleibt bei dem Fehler, vielleicht auch wieder mediale Panikmache)Clickbait o.ä. wer weiß das schon.

Ja hoffen wir es. Igor hat vor kurzem auch gesagt mindfactory wird Insolvent. Was auch teilweise so war aber zum Glück hab ich mein Geld wieder bekommen 

Ich hoffe sehr die berappeln sich wieder, obwohl ich immer bei Alternate gekauft habe in der Vergangenheit.

vor 10 Minuten schrieb Nuestra:

Ja hoffen wir es. Igor hat vor kurzem auch gesagt mindfactory wird Insolvent. Was auch teilweise so war aber zum Glück hab ich mein Geld wieder bekommen 

Denke mal es gibt da eine Fehlerquote die es wert war darüber zu berichten, die aber letztendlich so gering ist wie du schreibst hoffentlich. Igor hat schon so manches aufgedeckt, qualitativ unterirdische Wärmeleitpasten bei hochpreisigen GPU's und jetzt erst der SSD Betrug, wenn man ihn so nennen mag. Er geht aber auch wirklich sehr intensiv in's Detail immer bei seinen Videos. 

vor 17 Minuten schrieb Svencore:

Ich hoffe sehr die berappeln sich wieder, obwohl ich immer bei Alternate gekauft habe in der Vergangenheit.

Denke mal es gibt da eine Fehlerquote die es wert war darüber zu berichten, die aber letztendlich so gering ist wie du schreibst hoffentlich. Igor hat schon so manches aufgedeckt, qualitativ unterirdische Wärmeleitpasten bei hochpreisigen GPU's und jetzt erst der SSD Betrug, wenn man ihn so nennen mag. Er geht aber auch wirklich sehr intensiv in's Detail immer bei seinen Videos. 

Ja was bei der 5090 für 3000€ wirklich bedenklich ist ist der stromstecker der auch durchschmoren kann bei 600w.

Mal als Info zum 285k, gibt wieder ein neues Microcode Update (0x117) und "Intel Maintenance Release 1 (MR1)". Bringt bei mir ~3% Mehrleistung je nach Szenario. Vermutlich hauptsächlich durch niedrigere Memory Latency. Das einzig sichtbar veränderte bei mir nach dem Update.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.